Guild Wars 2: Zweite Staffel der Lebendigen Welt startet in einem Monat

Beim Buy-to-play MMO Guild Wars 2 ist heute der Termin für den Start der zweiten Lebendigen Welt bekannt geworden. Bis zum 1. Juli werden sich die Fans gedulden müssen.

Mit einem Foto und einem Datum wurden Guild Wars 2 Spieler heute überrascht. „Saison 2 beginnt am 1. Juli“ – weitere Informationen gibt es noch nicht. Na gut, eine noch: Bis zum Start der zweiten Saison wird das Fest der Vier Winde als andauerndes Event weiterlaufen. Das ankündigende Bild zeigt lediglich ein Portal. Fans spekulieren daher bereits, dass mit der neuen Staffel auch eine neue Zone kommen soll.

Mordremoth: Guild Wars 2
Hört Ihr diese Spatzen auch oder singen Sie Euch etwas ganz anderes Ins Ohr?

Wir haben uns kürzlich erst in einem großen Special mit der besonderen Art und Weise befasst, wie Guild Wars 2 neuen Content ins Spiel bringt. Berichte darüber, dass mit der zweiten Staffel der Content dann dauerhaft im Spiel bleibt, sind bisher noch nicht bestätigt worden.

Angekündigt wurde allerdings, dass die zweite Staffel der Lebendigen Welt noch größer und noch spektakulärer wird. Größere Umwälzungen in Tyria sind geplant. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass die Elder Drachen eine gewaltige Rolle dabei spielen werden.

Quelle(n): GW2 Offizielle Seite: Macht euch bereit!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x