GTA 5: Neue Premium-Edition für Xbox One und PS4 kurz bei Amazon geleakt

Auf Amazon erschien kurzzeitig ein Eintrag für eine Premium Version von GTA 5. Inzwischen wurde der geheimnisvolle Artikel wieder entfernt.

Planen Rockstar und Take Two eine neue Ausgabe von GTA 5? Laut Amazon könnte es Ende März zur Veröffentlichung einer besonderen Fassung des beliebten Grand Theft Auto V kommen. Die Community wünscht sich schon lange neue Inhalte für das Game. Ob die Entwickler mit dieser Ausgabe den Wünschen nachkommen oder doch nur ein paar Grafik-Anpassungen für die neuste Generation von Konsolen machen ist unklar.

Mysteriöse Premium Edition aufgetaucht

Seit vielen Jahren zocken Spieler Grand Theft Auto V auf PC, PlayStation und auf der Xbox. Zumindest für die Konsolen-Spieler soll es bald eine neue Version des Spiels zu kaufen geben. Amazon Deutschland listete die Premium Edition von GTA 5 für Xbox One und PS4.

Die Grand Theft Auto V – Premium Edition war für 69,95€ im Shop und soll laut Webseite am 23. März veröffentlicht werden. Inzwischen löschte man bei Amazon die entsprechende Artikel-Seite wieder. Vermutlich handelt es sich hierbei also um einen Leak.

GTA 5 Amazon Leak
Quelle: Rockstarintel.com

Was kann die Premium Edition von GTA 5 mehr?

Vergleiche der unterschiedlichen Fassungen von GTA 5 „Normal“ zu „Premium“ konnte man beim Angebot leider nicht finden. In der Community fragt man sich, ob es sich bei der Premium-Edition um eine aufgemotzte Ausgabe mit verbesserter (4K-)Grafik handelt. Doch das sind nur Vermutungen.

Andere denken die Version könnte gleich bleiben, und würde nur mit Goodies wie Shark-Cards ergänzt werden.

GTA 5 Online Grafik Modifikation

Vor zwei Jahren wurde bereits eine mögliche Road-Map mit zukünftigen Inhalten für GTA 5 von der Community veröffentlicht. Mögliche Map-Erweiterungen (Liberty City oder Las Ventures) würden die Herzen der Spieler vermutlich höher schlagen lassen als eine simple Grafik-Aufwertung.

Wir sind gespannt, wann es offizielle Informationen zur Premium Version von GTA 5 von Rockstar gibt.

GTA 5 Online Viseris 3

Bis dahin könnt Ihr von Rockstars Spendierhosen Gebrauch machen. Die schenken Euch nämlich jetzt wegen einer Steuerrückzahlung einen Batzen Geld im Spiel. Doch Ihr solltet Euch beeilen, denn das Angebot gilt nur kurz. Fettes Geld-Geschenk in GTA 5 Online

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pacman

Ich denke das Spiel mit nem wertvollerem Inhaltspack wie das digitale GTA V: Criminal Enterprise Starter Pack .

Pran Ger

Shark Cards und sonst nix

vanillapaul

Das wird höchstwahrscheinlich nur mit einer Shark Card sein. Alles andere würde keinen Sinn machen.
70€ für ein 4k Update das bisher jeder andere Entwickler kostenlos nachgeschoben hat für die One X und Pro würde auch für Rockstar einen enormen Shitstorm mit sich ziehen. Genauso glaube ich einfach nicht mehr an einen Story DLC. Der Zug dafür ist seit Ewigkeiten abgefahren.
Da wird jetzt nur noch gemolken bis RDR2.

ItzOlii

Nur schon ne grafische Aufwertung wäre nice doch ne Erweiterung der absolute Wahnsinn:D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x