GTA 5 Online: 8 geheime Fahrzeuge für das Biker-DLC geleakt!

GTA 5 Online: 8 geheime Fahrzeuge für das Biker-DLC geleakt!

Für die neue “GTA 5 Online“-Erweiterung “Bikers” wird es wahrscheinlich noch 8 weitere Fahrzeuge geben, die bereits im Code aufgetaucht sind.

Zwar wurde das Bikers-DLC für GTA 5 Online heute erst veröffentlicht, doch schon gibt es die ersten Leaks. Im heutigen Patch gab es bereits viele coole Motorräder, die man nun kaufen, tunen und fahren kann. Im Code des Spiels wurden jetzt weitere Fahrzeuge und Motorräder gefunden, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Dazu gehört unter anderem ein Hot Rod.

Das sind die geleakten Motorräder und Autos im Bikers-DLC

Auf Twitter veröffentlichte der Nutzer Cr3wBoss nun Screenshots der Fahrzeuge, die er in den Spiel-Dateien gefunden hat. Vermutlich werden diese Fahrzeuge in den nächsten Wochen oder Monaten zu bestimmten Events ins Spiel gebracht. Eins der Motorräder ist beispielsweise im Halloween-Stil.

https://twitter.com/Cr3wBoss/status/783247945097281536
https://twitter.com/Cr3wBoss/status/783249376646803457

Wann und zu welchen Events diese Fahrzeuge ins Spiel eingebaut werden, ist aktuell unklar. Das Bike im Halloween-Stil könnte uns schon am Ende des Monats erwarten.

Quelle(n): Cr3wBoss-Twitter, VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erdbeerchen Melly

Mega cool! freu mich schon auf die neuen Motorräder 🙂 vorallem das mit dem Totenkopf erinnert mich stark an “Ghostrider”. Ich denke daher kommt auch die Idee. Das Dlc macht echt Spaß. solange andere Spieler einem nicht immer alles versauen, die ja eigentlich nicht wirklich was davon haben 😉 kanns nur empfehlen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx