Google Pixel 2 mit Home Mini für 31,99 Euro pro Monat

Bei MediaMarkt gibt es aktuell wieder neue Tarif-Angebote. Dadurch bekommt ihr das Google Pixel 2, das Samsung Galaxy Note 8 und weitere besonders günstig.

Die Tarifwelt von MediaMarkt bietet euch im Moment wieder einige neue Angebote. Sichert euch ein Smartphone der Spitzenklasse mit einem für euch passenden Tarif. Allen voran bekommt ihr das nagelneue Google Pixel 2 mit Home Mini für 31,99 Euro pro Monat.

Der einmalige Anschaffungspreis liegt bei einem Euro. Der Comfort-Allnet-Tarif bietet euch eine Telefonie-Flat in alle dt. Netze. Des Weiteren beinhaltet der Tarif natürlich auch eine Internet-Flat, die über ein Datenvolumen von 2 GB verfügt.

Der Anschlusspreis liegt bei 39,99 Euro. Mit dem Android 8.0 (Oreo) erhaltet ihr das neueste hauseigene Betriebssystem von Google. Der Bildschirm hat eine Größe von 5 Zoll und der interne Speicher liegt bei 64 GB.

Google Pixel 2 5 Zoll, 64 GB Speicher + 4 GB RAM, Android 8.0 + Home mini für 31,99 Euro pro Monat

Weitere Smartphone-Angebote

Alle Smartphone-Tarif-Angebote bei MediaMarkt

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BlackWater2022

So viel Werbung mittlerweile hier… Mobile ist schon pain mit den aufploppenden Zeug von unten.

Nookiezilla

Wie sollen sich Seiten sonst finanzieren? Ich sehe darin kein Problem, zwingt dich doch keiner drauf zu klicken? Man sieht direkt von der Startseite aus, worum es sich handelt? Probleme kann man sich machen.

Prey

Wenn du in die Kategorie schaust, waren es bisher 6 Deal-Beiträge im Oktober…Deutlich weniger als sonst

Gerd Schuhmann

Ich find die auch echt nicht so schlimm. Stören die wirklich wen?

Ich mein, die sind ja klar markiert. Also mich würden die als Leser nicht stören …

Vallo

Ne und selbst wenn, dann müsste man die ja nicht lesen. Finde sowas gut. Hin und wieder was dabei was ich brauchen könnte

m0rcin

Nein die News an sich garnicht, aber die Werbung die im mobile Browser von unten hochgeschoben wird schon

Gerd Schuhmann

Diese Outbrain-Artikel?

Das Problem ist, dass wir wahnsinnig viele Mobile-Nutzer haben (aktuell um die 80%(, aber die Werbetreibenden noch kaum Mobile-Werbung schalten. Die wollen nur Desktop. Deshalb sind die Einnahmen für uns, obwohl wir viel größer als früher sind schwierig. Und die Einnahmen brauchen wir, um die Redakteure und Autoren zu bezahlen.

Deshalb ist dieses Outbrain da unsere wichtigste Einnahmequelle – weil das auch mit Mobile-Traffic funktioniert und ansteigt.

Vielleicht ändert sich das irgendwann mal und die Industrie schaltet mehr Mobile-Anzeigen. Das ist grad im Umbruch.

Früher haben sich ja Leute gewundert, dass sie mit Mobile gar keine Werbung gesehen haben. Soweit ich weiß, kann man mit der Outbrain-Einblendung aber auch ganz gut leben, wenn man sich dran gewöhnt hat.

m0rcin

Alles kein Thema und verständlich, so wie schreibst auch etwas womit man sich arrangieren/ woran man sich gewöhnen kann. Es ist nur tatsächlich im scrolling nervig wenn dann von unten die Werbung hochschießt und 1/3 des Screens verdeckt

Nookiezilla

Wäre durchaus interessant wenn es die XL Version wäre 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x