Games with Gold im Februar 2019 mit Star Wars und Assassin’s Creed

Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekanntgegeben. Das sind die kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360, die sich Spieler mit laufendem Abo holen können. Diesmal gibt es Star Wars und Assassin’s Creed. Wir schauen uns an, was Metacritic zu den vier Games zu sagen hat.

Die kostenlosen Games für Xbox 360 im Februar 2019:

Assassin’s Creed Rogue – das gibt’s vom 1. Februar bis zum 15. Februar auf Xbox 360. Der Titel kommt aus 2014.

Rogue-AssasinsCreed

Auf Metacritic erhielt Assassin’s Creed Rogue 72%. Kritiker lobten, dass Rogue der Serie einen einzigartigen Twist verlieh, indem es die Spieler die andere Seite spielen ließ. Das Spiel fühle sich wie der perfekte Schluss-Akkord für die damalige Konsolengeneration an, hieß es damals. Das Spiel ist ein Action-Adventure.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy: Das könnt Ihr Euch ab dem 16. Februar bis zum 28. Februar holen.

Jedi Academy erschien 2003 und erhielt auf Metacritic 76%. Es ist ein Third-Person Shooter. Kritiker nannten Jedi Academy ein Action geladenes Spiel mit toller Story und intensiven Kämpfen. Allerdings sei es weniger ein Shooter, sondern mehr ein Hack’n Slay mit Lichtschwertern.

Beide Spiele könnt Ihr über die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielen.

bloodstained-titel

Die kostenlosen Games für Xbox One im Februar 2019:

Bloodstained Curse of the Moon: Das gibt’s vom 1. Februar bis zum 28. Februar auf Xbox One. Bloodstained: Curse of the Moon ist ein Action-Adventure im 8-bit-Stil, das sich an Titeln wie Castlevania orientiert.

superbomberman-r

Es erhielt 70% auf MetaCritic. Spielern wurde es empfohlen, um in Games wie Castlevania hereinzukommen. Es sei ein nostalgischer Trip zurück in alte Zeiten.

Super Bomberman R, das erhaltet Ihr vom 16. Februar bis zum 15. März auf der Xbox One. Das Spiel erschien im Juni 2018.

Super Bomberman R bekam 63% auf MetaCritic für die XboxOne-Version.

Freundliche Kritiker sagten, das Spiel nehme die alte Formel und peppe sie auf. Negative Kritiken bemängelten, dass es im Singleplayer nur uninteressante Bosse und langsame Gegner biete – der Online-Teil des Spiels funktioniere nur im lokalen Netzwerk, im Online-Modus fehle es an Gegnern.

Was ist Games with Gold? Ihr erhaltet als Abonnent von Xbox Games with Gold jeden Monat eine Auswahl an Gratis-Spielen. Es sind je 2 Spiele für die Xbox 360 und die Xbox One, die ihr Euch kostenlos holen könnt.

Wenn Ihr mehr kostenlose Games sucht:

Die 6 besten Free2Play MMORPGs für PS4 und Xbox One in 2019
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

OMG, Jedi Academy wollte ich mir damals kaufen, nachdem ich das geniale Jedi Knight 2 gespielt habe. Das gab es dann aber nicht mehr.
Die technische Umsetzung auf Xbox war zwar mies, aber das ist mir egal grin

Assassin’s Creed Rogue habe ich schon gespielt. Ist nicht der Hammer, aber ganz ok.
Und Bomberman ist einfach kult smile

Joker#22737
Joker#22737
1 Jahr zuvor

https://youtu.be/w2Ab_396oy

„Ich will endlich ein neues Jedi Knight“ ????
Hoffe der Zeitstempel mit 20:14 haut hin smile

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Gehört Kyle Katarn noch zum Kanon?
Wenn nicht, können wir es wohl vergessen sad

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Für mich mal wieder nur Mist. Schade

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jedi Knight ????????????????????????????

Sowas auf der Ps4 wäre so Traum. Wie ich die Reihe geliebt hab. Kyle Katarn bei Jedi Knight II auf der Gamecube grin

Ahja, das Spiel kam 2003 raus, nicht 13. ☝️

pzyco1980
pzyco1980
1 Jahr zuvor

Ist der Finger oben wird man dich loben smile

Dachlatte
Dachlatte
1 Jahr zuvor

^^ Naja ich bin PS4* Fanboy… aber XBox hat doch irgendwie bei den ABO-Games die Nase vorn. Bei Sony kommt eigentlich „fast“ nur noch Grütze…

Hodor
Hodor
1 Jahr zuvor

Das ist immer so ein Hin und Her. Mal ist bei der Box nur Grütze, mal bei der PS und wenn mal ganz viel Glück hat, ist bei Beiden nichts nennenswertes

Dachlatte
Dachlatte
1 Jahr zuvor

Es bleibt auch halt eben „Geschmackssache“ ^^

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Bitte was? ^^

Nenn man bitte 10 gute Xbox Titel, die im letzten Jahr raus gekommen sind ^^

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Trials of the Blood Dragon, Zombi, Metal Gear V, Smite Gold Bundle, Forza Horizon 2, Victor Vran, Battlefield 1, For Honor und mein absoluter Favorit: Super Hot. Das waren erstmal nur die One Spiele die mir persönlich zugesagt haben oder hätten. Dank der Abwärtskompatibilität würde ich die Liste auf Wunsch noch verlängern.

Wobei Grütze würde ich zum PS4 Line Up nicht sagen. Das war ebenso stabil.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Zombi und Metal Gear gabs auch auf der PS4

Smite und For Honor gabs kostenlos auf dem PC

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Und nun? Du hast gefragt welche Titel auf der Xbox erschienen sind. Macht das meine Aufzählung unwahr?
Smite Gold hat übrigens einen Verkaufswert von 100€. Das Grundspiel ist f2p. wink

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

For Honor jetzt auch auf der ps4 razz

Ich mein auch dieses Smite Götterpaket gabs zusammen mit Paladins Heldenpack (oder wie auch immer die heißen) mal kostenlos für eine WOche

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Das ist doch schön. Dann viel Spaß damit. wink

Smite und Paladins als Bundle kann ich mir gut vorstellen. MS hat bei beiden die Finger im Spiel.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Deus Ex: Mankind Divided
Telltale’s Batman: Season One
Bloodborne
Mad Max
Trackmania Turbo
Beyond: Two Souls
Rayman Legends
XCOM 2
Trials Fusion
Call of Duty: Black Ops III
Heavy Rain
Mafia III
Dead by Daylight
Destiny 2
God of War III Remastered
Friday the 13th
SOMA

das waren ein paar der Spiele aus 2018

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.