Fortnite: Besuche hier Bootsrampe, Coral Cove und Zappler-Teich

Fortnite: Besuche hier Bootsrampe, Coral Cove und Zappler-Teich

In Fortnite befinden wir uns in der 3. Woche und es gibt wieder neue Challenges zu erledigen. In einer Dockdeal-Herausforderung sollt ihr einen Bootsrampe, das Coral Cove und den Zappler-Teich besuchen. Wir zeigen euch die Fundorte.

Was ist das für eine Aufgabe? In einer der Dockdeal-Challenges sollt ihr verschiedene Orte besuchen.

Die Mission müsst ihr nicht in einem Match erledigen. Ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen.

Voraussetzung: Ihr müsst diese Challenge vorher freigeschaltet haben, bevor ihr euch auf die Suche machen könnt.

Besuche eine Bootsrampe

Wo sollt ihr landen? Die Bootsrampe befindet sich zwischen den Koordinaten D8 und E8 auf einem Hügel. Dort findet ihr ein Motorboot.

Fundort auf der Map:

Fundort beim Bootsrampe: Wenn ihr dort hinfliegt, werdet ihr einen Hügel sehen, auf dem ein Motorboot und ein Feuerring zu sehen sind. Dort müsst ihr landen.

Fortnite-Bootrampe

Besuche das Coral Cove

Wo müsst ihr landen? Beim Korallenriff handelt es sich um einen Orientierungspunkt, den ihr auf einer Insel nordwestlich von Sweaty Sands findet.

Fundort auf der Map:

Fundort beim Korallenriff: Auf der Insel werdet ihr mehrere Hütten sehen, die korallenartige Dächer besitzen. Sobald ihr dort seid, erscheint auch die Meldung: Neuer Orientierungspunkt Coral Cove.

Besuche den Zappler-Teich

Wo müsst ihr landen? Den Zappler-Teich findet ihr zwischen Holly Hedges und Salty Springs. Es handelt sich hier ebenfalls um einen Orientierungspunkt.

Fundort auf der Karte:

Fundort beim Zappler-Teich: Der Teich ist gut zu erkennen. Anders als beim Teich in der Nähe findet ihr hier ein Haus. Sobald ihr euch beim Teich befindet, erscheint die Meldung: Neuer Orientierungspunkt Zappler-Teich.

Wenn ihr alle 3 Orte besucht habt, zählt die Aufgabe als erledigt und ihr könnt euch den nächsten Challenges widmen.

Hier seht ihr noch, wie man den Sturmkönig am einfachsten besiegen kann:

Fortnite: So besiegt ihr den Sturmkönig und trefft seine Schwachpunkte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dennis WrackazZ

Dirty Docks bzw der Steg dort will bei mir nicht :/

Dennis WrackazZ

Bootsrampe ist falsch. Befindet sich im Süden bei Misty Meadows auf einem Berg. Da kann ich auch lange suchen…

Patrick Freese

Hey, sorry für die Verwirrung. Ist im Beitrag jetzt ausgebessert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx