Es weihnachtet…auch bei Firefall!

Auch das endlich veröffentlichte Firefall lässt sich eine gelungene Weihnachtsaktion nicht nehmen. Was es gibt? Natürlich Geschenke, Geschenke und Geschenke. Nebenher beschmeißt man seine Freunde mit Schneebällen oder verprügelt Elfen…das Übliche eben.

Father Wintertide is coming to town

Geschenke gibt es vom 15. Dezember bis zum 6. Januar bei Father Wintertide. Aber auch ein simples Einloggen bringt Vorteile: So erhält jeder, der sich zwischen Heiligabend und Neujahr bei Firefall einloggt einen VIP Bonus.

Auch Elfen verhauen gehört dazu

Wer denkt, dass Weihnachten bei Firefall traditionell abläuft, hat sich getäuscht! Bei Hau ‘nen Elf geht es darum nach “Hau den Lukas”-Manier so viele Elfen wie möglich bewusstlos zu schlagen. Als Belohnung warten weitere Geschenke, die beispielsweise schicke Waffen enthalten können. Wem das zu langweilig ist, der schmeißt sich einfach ins Schneeball-Getümmel und tritt gegen Freund und Feind an. Wer also noch etwas Zeit über die Weihnachtszeit hat, sollte einen Blick in die Welt von Firefall werfen! Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Eventseite zu Wintertide.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.