Es weihnachtet…auch bei Firefall!

Es weihnachtet…auch bei Firefall!

Auch das endlich veröffentlichte Firefall lässt sich eine gelungene Weihnachtsaktion nicht nehmen. Was es gibt? Natürlich Geschenke, Geschenke und Geschenke. Nebenher beschmeißt man seine Freunde mit Schneebällen oder verprügelt Elfen…das Übliche eben.

Father Wintertide is coming to town

Geschenke gibt es vom 15. Dezember bis zum 6. Januar bei Father Wintertide. Aber auch ein simples Einloggen bringt Vorteile: So erhält jeder, der sich zwischen Heiligabend und Neujahr bei Firefall einloggt einen VIP Bonus.

https://www.youtube.com/watch?v=mJVdJTYxgLA

Auch Elfen verhauen gehört dazu

Wer denkt, dass Weihnachten bei Firefall traditionell abläuft, hat sich getäuscht! Bei Hau ‘nen Elf geht es darum nach “Hau den Lukas”-Manier so viele Elfen wie möglich bewusstlos zu schlagen. Als Belohnung warten weitere Geschenke, die beispielsweise schicke Waffen enthalten können. Wem das zu langweilig ist, der schmeißt sich einfach ins Schneeball-Getümmel und tritt gegen Freund und Feind an. Wer also noch etwas Zeit über die Weihnachtszeit hat, sollte einen Blick in die Welt von Firefall werfen! Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Eventseite zu Wintertide.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx