Schaut heute live dabei zu, wie sich Leya in FIFA 20 blamiert

Heute (21. Oktober) wird es bei uns einen Live-Stream zu FIFA 20 geben. Unsere Leya von MeinMMO tritt gegen Maurice Weber von der GameStar an – beide haben keine Ahnung vom Spiel.

Auf was habe ich mich da nur eingelassen? Es war spät im Büro und wir haben über Ideen für unseren Streaming-Channel gesponnen. Auf einmal war sie da, diese Idee namens „Nicht mein Ding.“ Hier werden Spiele gespielt mit denen die Spieler eigentlich nicht viel anzufangen wissen.

Für mich ist dieses Spiel FIFA 20. Schon im echten Leben ist Ball-Sport nicht mein Ding, da meine Fähigkeiten zur Hand-Augen-Koordination mit einem Sack Kartoffeln zu vergleichen ist. Mein Wissen über Fußball-Regeln ist ebenfalls ziemlich beschränkt.

Seht hier den Stream ab 17 Uhr

Was passiert im Stream? Da es sich zu zweit noch besser blamiert, hat sich Maurice Weber von der GameStar bereit erklärt, dieses Experiment mit mir zu wagen. In erster Linie geht es darum, Spaß mit etwas zu haben was uns nicht vertraut ist.

Maurice fühlt sich besonders wohl, wenn er sich bei Echtzeit-Strategie-Spielen den Kopf zerbricht oder sich in einem fantastischen Rollenspiel verliert. Wir treten in FIFA 20 gegeneinander an. Hier ist ein sehr ernst gemeintes Symbolbild, was im Stream passieren wird.

Maurice Weber von der GameStar und Leya Jankowski von MeinMMO
Leya plant natürlich Maurice in FIFA zu schlagen.

Wann kommt der Stream? Heute (Montag), den 21. Oktober.

Wie spät ist der Stream? Der Stream geht von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Wo ist der Stream zu sehen? Auf unserem Streaming-Kanal Monsters and Explosions (MAX). Hierunter ist der Stream eingebettet:

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Kommt bitte vorbei und helft uns! Wir brauchen euch.

Egal, ob ihr selbst keine Ahnung habt und mit uns zusammen ratet, wie das Spiel funktioniert. Oder ihr seid vielleicht ein FIFA-Pro und könnt uns verraten, welche Mannschaften wir wählen sollten oder wie wir am besten Kicken. Wir freuen uns, wenn ihr uns nicht alleine damit lasst.

Bis dahin könnt ihr euch hier schlau machen, was gerade in FIFA 20 los ist:

FIFA 20: Ultimate Scream ist live – alle Infos zum Halloween-Event
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (17) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.