Die besten Spieler in FIFA 18 – Seht hier die Top 100 in FUT

Die besten Spieler in FIFA 18 – Seht hier die Top 100 in FUT

Spieler-Ratings in FIFA 18 – Top 50-21

fut18 top100 nainggolan lg 2x

Platz 50: Radja Nainggolan – Roma

fut18 top100 mertens lg 2x

Platz 49: Dries Mertens – Napoli

fut18 top100 lukaku lg 2x

Platz 48: Romelu Lukaku – Manchester United

fut18 top100 muller lg 2x

Platz 47: Thomas Müller – Bayern München

fut18 top100 handanovic lg 2x

Platz 46: Samir Handanovic – Inter

fut18 top100 iniesta lg 2x

Platz 45: Andres Iniesta – FC Barcelona

fut18 top100 rakitic lg 2x

Platz 44: Ivan Rakitic – FC Barcelona

fut18 top100 silva lg 2x

Platz 43: David Silva – Manchester City

fut18 top100 pique lg 2x

Platz 42: Gerard Pique – FC Barcelona

fut18 top100 hamsik lg 2x

Platz 41: Marek Hamsik – Napoli

fut18 top100 eriksen lg 2x

Platz 40: Christian Eriksen – Tottenham Hotspur

fut18 top100 vidal lg 2x

Platz 39: Arturo Vidal – Bayern München

fut18 top100 marcelo lg 2x

Platz 38: Marcelo – Real Madrid

fut18 top100 cavani lg 2x

Platz 37: Edinson Cavani – PSG

fut18 top100 pogba lg 2x

Platz 36: Paul Pogba – Manchester United

fut18 top100 kante lg 2x

Platz 35: N’Golo Kante – Chelsea

fut18 top100 verratti lg 2x

Platz 34: Marco Verratti – PSG

fut18 top100 boateng lg 2x

Platz 33: Jerome Boateng – Bayern München

fut18 top100 ozil lg 2x

Platz 32: Mesüt Özil – Arsenal

fut18 top100 oblak lg 2x

Platz 31: Jan Oblak – Atletico Madrid

fut18 top100 ibrahimovic lg 2x

Platz 30: Zlatan Ibrahimovic – Manchester United

fut18 top100 kante lg 2x

Platz 29: Pierre-Emerick Aubameyang – Borussia Dortmund

fut18 top100 lloris lg 2x

Platz 28: Hugo Lloris – Tottenham Hotspur

fut18 top100 godin lg 2x

Platz 27: Diego Godin – Atletico Madrid

fut18 top100 hummels lg 2x

Platz 26: Mats Hummels – Bayern München

fut18 top100 silva lg 2x

Platz 25: Thiago Silva – PSG

fut18 top100 robben lg 2x

Platz 24: Arjen Robben – Bayern München

fut18 top100 bonucci lg 2x

Platz 23: Leonardo Bonucci – Milan

fut18 top100 thiago lg 2x

Platz 22: Thiago – Bayern München

fut18 top100 dybala lg 2x

Platz 21: Paulo Dybala – Juventus

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xurnichgut

So wirds sein. Die big games, an denen die Topspieler gemessen werden sollten, kommen aber halt vielleicht erst danach…

Xurnichgut

Das hat mit Sympathie wenig zu tun, einfach mit Klasse;)
Den Weltfußballertitel kann er gerne kriegen, hat auf Klubebene ja wieder alle Titel abgeräumt.

Trotzdem sind die Werte wie jedes Jahr Murks, wenn ich allein schon den Stolperer Lewy vor jemandem wie Kroos und Modric sehe…

Dawid

Die Positionen kannst kaum vergleichen, Kroos und Modric haben auch viel mehr Freiräume. Einen Modric würde ganz vorne im Sturm ebenfalls stolpern ???? Abgesehen davon, dass er nicht der richtige Spielertyp für diese Position wäre…

Xurnichgut

Hab ich da jetzt einen wunden Punkt getroffen? ????
Ich bin ja auch Bayernfan, keine Sorge.
Aber wenn man sieht, wie Lewy noch bei den Bienchen gespielt hat und jetzt bei uns, ist das einfach traurig. Der Ball hat ihm am Fuß geklebt, den konnte man immer anspielen, weil er eben mitgespielt hat.
Inzwischen steht er nur noch in der Box, hat die mit Abstand schlechteste Chancenverwertung (viele Tore macht er trotzdem, hat aber nichts mit der prozentualen Verwertung zu tun) aller Topstürmer in den europäischen Ligen und am Ende meckert er dann noch über seine Teamkollegen, weil er bei der Kanone nicht genügend Unterstützung bekommen hätte (Anspruch ba Realität).
Aber bei FIFA ist das sowieso egal, da ist man mit 11 Sprintern am besten aufgestellt. Leider sehen das immer noch einige Bundesligisten so. Einer wie André Hahn würde in Spanien nicht mal einen Profivertrag bekommen, in Deutschland nimmt ihn jetzt der dritte Erstliga-Verein.
Dann wundert man sich wieder, warum Spanien den internationalen Fußball so dominiert, obwohl sie weniger ausgeben als unsere deutschen Clubs.
Weil die eben einen feinen Ball spielen und auf Stolperer und Sprinter verzichten…
Aber: Soll ja hier um FIFA gehen, nicht um Fußvall-Philosophie…

Xurnichgut

Ronaldo vor Messi, EA hat den Fußball nie geliebt????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx