FIFA 17 TOTY: Ratings der Verteidiger und des Torwarts – mit überragendem Manuel Neuer!

Bei FIFA 17 FUT sind die Ratings und Gesamtbewertungen der Verteidiger und des Torwarts des Team of the Year bekannt.

fifa-toty-iv

Heute, am 12.1., sind ab 19 Uhr die Verteidiger und der Torhüter des TOTY in den Sets. Aber schon wenige Stunden im Voraus befinden sich die Spielerkarten in der Datenbank. Die Ratings dieser TOTY-Spieler sind daher schon bekannt.

Manuel Neuer hat eine Standardkarte von 92. Für ihn geht es um satte 6 Punkte nach oben. Mit 98 gesamt ist er der alles überragende Torwart in FUT 17.

Marcelos Standardkarte hat einen Wert von 86. Er kann sich um 7 Punkte verbessern. Dennoch hat er mit 93 die niedigste Gesamtbewertung aller elf TOTY-Spieler – zusammen mit Dani Alves.

Die Standardkarte von Alves hat dabei einen Wert von 85. Er konnte sich um 8 Punkte nach oben schrauben.

Sergio Ramos hat eine Standardkarte von 89. Für ihn geht es um 7 Punkte nach oben. Er ist nun der Verteidiger mit dem höchsten Gesamtrating.

Pique hat eine Standardkarte von 86. Für ihn geht es um 8 Punkte nach oben.

Diese Karten werden voraussichtlich bis morgen Abend um 19 Uhr in den Sets sein. Dann sollte das gesamte Team des Jahres übers Wochenende verfügbar sein. Sobald von EA Sports die Zeiten vorliegen, aktualisieren wir diesen Artikel.


In diesem Artikel findet Ihr alle Infos zum TOTY.

Quelle(n): futhead
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x