FIFA 17: TOTW 7 – Das Team der Woche vom 2.11. – 9.11. in FUT 17

Bei FIFA 17 steht heute, am 2.11., das Team of the Week 7 im „Ultimate Team“-Modus an. Welche Spieler erhalten eine „in-Form“-Karte?

In dieser Woche gibt es aus deutscher Sicht einige Highlights. Es sind die Bundesliga-Stars Robben und Süle dabei, wobei gerade Robbens TOTW-Karte sehr begehrt sein wird. Sein Pace ist zwar nicht mehr so hoch wie in den früheren FIFA-Ablegern, jedoch sind seine Werte noch immer überragend. Auch Kutschke von Dresden aus der 2. Bundesliga ist dabei.

Ferner erhält Gündogan eine starke Karte: Dieser ZM wird auf dem Transfermarkt sicher hohe Preise erzielen. Die höchste Gesamtwertung im TDW 7 hat Sanchez von Arsenal. Mit 89 und ausgezeichneten Werten für einen Offensivmann kann er wohl jedes „Premier League“-Team verstärken.totw7

Im Folgenden schauen wir uns die Spielerwerte der TOTW-Karten näher an.

Die Ratings und Spielerwerte der „Team of the Week“-Spieler – Woche 7

Das sind die Spieler in der Startelf:totw7-startelf

Und hier sind die Auswechselspieler:totw7-bank

Diese Spieler sind von Mittwoch bis kommenden Mittwoch, den 9.11., in den Sets erhältlich. Danach könnt Ihr diese Spezialkarten nur noch auf dem Transfermarkt erwerben.

Was ist das TOTW überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 17. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus jenen Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.

Viel Glück beim Set-Öffnen!


In unserer Guide-Sammlung zu FUT 17 listen wir alle bisherigen TOTW-Spieler auf.

Autor(in)
Quelle(n): Futhead
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.