FIFA 17: TOTW 4 – Das Team der Woche vom 12.10. – 19.10. in FUT 17

Bei FIFA 17 erscheint im „Ultimate Team“-Modus das Team of the Week 4 vom 12.10. bis zum 19.10. Welche Spieler erhalten „in-Form“-Karten?

Das wohl begehrteste Highlight in dieser Woche ist Cristiano Ronaldo mit einer Gesamtwertung von 95! Wer diese Karte aus einem Pack zieht, der hat erstmal ausgesorgt in FUT 17.

Es sind aber auch zwei Top-Karten von Spielern aus der Bundesliga dabei: Robert Lewandowski erhält eine TOTW-Karte mit 91 gesamt. Ein Traum für jedes Bundesliga-Team. Auch Thomas Müller ist in-Form, er erhält 88 auf die Gesamtwertung. Er ist allerdings kein MS, sondern ein RM. Aber auch sonst sind viele Karten mit Wertungen Mitte 80 dabei. Ein starkes TOTW!totw-4Im Folgenden schauen wir uns die Spielerwerte der TOTW-Karten näher an.

Die Ratings und Spielerwerte der „Team of the Week“-Spieler – Woche 4

Hier ist die Startelf der „Team der Woche“-Spieler:totw4-start

Und hier sind die Auswechselspieler:totw4-ersatz

Diese Spieler sind von Mittwoch, 19 Uhr, bis kommenden Mittwoch, den 19.10., bis 19 Uhr, in den Sets erhältlich. Danach könnt Ihr diese Spezialkarten nur noch auf dem Transfermarkt erwerben.

Was ist das TOTW überhaupt?

Jeden Mittwoch enthüllt EA Sports das Team der Woche im “Ultimate Team”-Modus ihrer alljährlichen Fußballsimulation. So auch in FIFA 17. Hierbei werden die Spieler, die in der vergangenen Woche im realen Fußball herausragende Leistungen zeigten, mit Spezialkarten belohnt, die verbesserte Attribute besitzen.

Ihr könnt die TOTW-Karten innerhalb einer Woche aus jenen Sets ziehen, in denen Seltene (Gold)-Spieler enthalten sein können. Jedoch ist die Chance darauf als gering einzustufen. Zudem ist es Euch möglich, diese auf dem Transfermarkt zu kaufen, wenn sie von anderen Zockern angeboten werden. Die Preise dafür sind aber meist extrem hoch.

Viel Glück beim Set-Öffnen!


So meistert Ihr die Live-SBC „Chemie ist alles“ in FUT 17!

Autor(in)
Quelle(n): Futhead
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.