FIFA 17: Kommt Thierry Henry als FUT-Legende wieder?

FIFA 17: Kommt Thierry Henry als FUT-Legende wieder?

Im anstehenden Teil der FIFA-Reihe von EA Sports kehrt Thierry Henry vermutlich als Legende im Ultimate Team Modus zurück.

Zu FIFA 17 wabern bereits einige Gerüchte in den Weiten des Internets, offizielle Statements von Seiten EA Sports zum nächsten Teil ihrer Erfolgs-Reihe bleiben aber noch aus. Nun hat der ehemalige Fußballprofi Thierry Henry via Twitter einen Hinweis verbreitet, der daraufhin deutet, dass er bald wieder in der Fußballsimulation auflaufen wird.

Wird Thierry Henry in FIFA 17 zur FUT-Legende?

Der ehemalige Arsenal- und Barcelona-Star, welcher auch hierzulande große Beliebtheit genießen durfte, zwitscherte, er würde in einem „Computerspiel“ als spielbarer Charakter erscheinen. Dazu präsentierte er ein Bild, welches ihn bei den Aufnahmen zeigt.

https://twitter.com/ThierryHenry/status/719774621097009152

Es wird zwar nicht explizit ausgedrückt, dass es sich hierbei um FIFA 17 handelt, allerdings darf wohl davon ausgegangen werden. Seit dem Ende seiner Profikarriere, welche er 2014 bei den New York Red Bulls ausklingen ließ, wünschen sich viele FIFA-Fans Thierry Henry in die Fußballsimulation zurück. Der französische Superstar gilt seit längerem als heißer Kandidat für eine weitere FUT-Legende.

fifa-16-legends

Mit den Legends im Ultimate Team Modus ehrt EA Sports ehemalige Fußballstars. Bisher waren diese ausschließlich auf den Xbox-Konsolen spielbar. Ob diese Exklusivität auch für FIFA 17 gilt, bleibt abzuwarten. Aber sollte Thierry Henry zur FUT-Legende werden, würde er sich in den erlesenen Kreis außergewöhnlicher Spieler einreihen, wie bereits Pelé, Beckenbauer oder Figo.Bisher hat EA Sports FIFA 17 noch nicht offiziell angekündigt und bestätigt ist Thierry Henry als zukünftige FUT-Legende nicht, aber es scheint doch einiges dafür zu sprechen.

Quelle(n): Kicker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alvizz

Er könnte aber auch für PES MyClub Legenden im Studio sein. Dort gibt es auch schon einige lizenzierte Legenden Spieler wie z.b. Oliver Kahn, Roberto Baggio, Filippo Inzaghi, Roberto Carlos, Luis Figo.
Sonst aber eine gute Nachricht das in diese Richtung weiter gemacht wird und “Helden” vergangener Tage gewürdigt werden.
Hoffe in Fifa 17 sind diese nicht mehr der playstation vorenthalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx