FIFA 17: Kommentatoren-Duo „Buschi“ und Fuss bestätigt

Bei der diesjährigen Fußballsimulation FIFA 17 sind die deutschen Kommentatoren nun offiziell bekannt. Wie im Vorgänger sitzen Frank „Buschi“ Buschmann und Wolff-Christoph Fuss hinter den Mikrofonen.

fifa17-schuss

EA Sports setzt als deutsches Kommentatoren-Duo abermals auf Buschi und Fuß. Diese Kult-Kommentatoren haben bereits in FIFA 16 die Spiele analysiert und für kecke Sprüche gesorgt. Nun sind sie in ihrem Amt in FIFA 17 bestätigt.

Buschmann und Fuß sind in FIFA 17 dabei

Diese Mitteilung entspringt der offiziellen Facebook-Seite von Fuss. Hier schreibt er:

„Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass ich bei FIFA 17 erneut am Start bin. Natürlich mit Frank Buschmann. Großer Spaß, wie immer!“

Während Fuss nun das zweite Jahr in Folge das virtuelle Spielgeschehen kommentieren darf, ist Buschi schon ein paar Jahre länger dabei: Genauer gesagt schon seit FIFA 11. Fuss löste Manni Breuckmann letztes Jahr ab.

FIFA 17 erscheint am 29.9. auf PS4, PS3, PC, Xbox One und Xbox 360.


Aktuell könnt Ihr bestimmen, wer auf das Cover von FIFA 17 kommt.

Quelle(n): PCGames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Wolff-Christoph Fuss als Kommentator zu bekommen war für mich eine der herausragendsten Errungenschaften von EA in den letzten 10 Jahren was FIFA angeht 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x