FIFA 16: Dieses deutsch-italienische Talent ist eine exklusive Turnier-Prämie in FUT

Bei FIFA 16: FUT läuft das TOTS-Turnier der italienischen Serie A. Als Prämie gibt’s eine exklusive TOTS-Spielerkarte.

Seit Freitag sind die Teams der Saison der französischen sowie der italienischen Liga in den Sets zu finden. Diese bringen zahlreiche Top-Spieler in den „Ultimate Team“-Modus von FIFA 16. Zwei TOTS-Karten hält EA Sports jedoch noch zurück: Eine davon kann aktuell ausschließlich über das „Serie A“-TOTS-Turnier ergattert werden.

TOTS-Karte von Nicola Sansone gibt’s nur als Prämie des „Serie A“-Turniers

Der deutsch-italienische Flügelflitzer Nicola Sansone, welcher in München aufgewachsen ist und dort die Jugendabteilung des FC Bayern München durchlaufen hat, wird ebenfalls mit einer TOTS-Karte für seine starken Leistungen in der letzten Saison belohnt.

sassuolo-fifa16

Er spielt als linker Flügel bei Sassuolo Calcio und erhält solide Pace-, Schuss- und Dribbling-Werte. Mit einer Gesamtstärke von 82 ist er kein Über-Spieler, allerdings kann er wohl einige Ultimate Teams bereichern.

Ihr erhaltet diese Karte exklusiv über das „Serie A“-Turnier.

Das sind die Teilnahmevoraussetzungen
:

  • Exakt 18 Spieler aus der Serie A in der Startelf und auf der Bank.

Das sind die Online-Prämien:

  • Beim ersten Sieg: TOTS-Karte von Nicola Sansone
  • Beim zweiten Sieg: Gold-Set und Spielerkarte von Dries Mertens
  • Beim dritten Sieg: Premium Münzen-Set (mindestens 4000 Münzen) und Martin Cáceres
  • Weitere Siege: Premium Gold-Sets mit mindestens 4000 Münzen

Das sind die Offline-Prämien:

  • Erster Sieg: Premium Gold-Set
  • Weitere Siege: Münzen-Set mit mindestens 2000 Münzen.

Die TOTS-Karte von Sansone sowie die Karten aus den Packs sind allesamt untradeable, also nicht auf den Transfermarkt zu setzen.

fifa16-tots-turnier-italien

Das Turnier läuft fortan bis zum 30. Mai. Viel Zeit bleibt Euch also nicht, die Belohnungen abzustauben.

Das Turnier der Ligue 1 startet am Montag, sobald das aktuelle Turnier beendet ist. Ab dann wird es aller Voraussicht nach eine weitere exklusive TOTS-Karte geben.


Hier stellen wir die aktuellen französischen und italienischen TOTS in FIFA 16 vor.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.