FIFA 16: Dieses deutsch-italienische Talent ist eine exklusive Turnier-Prämie in FUT

Bei FIFA 16: FUT läuft das TOTS-Turnier der italienischen Serie A. Als Prämie gibt’s eine exklusive TOTS-Spielerkarte.

Seit Freitag sind die Teams der Saison der französischen sowie der italienischen Liga in den Sets zu finden. Diese bringen zahlreiche Top-Spieler in den „Ultimate Team“-Modus von FIFA 16. Zwei TOTS-Karten hält EA Sports jedoch noch zurück: Eine davon kann aktuell ausschließlich über das „Serie A“-TOTS-Turnier ergattert werden.

TOTS-Karte von Nicola Sansone gibt’s nur als Prämie des „Serie A“-Turniers

Der deutsch-italienische Flügelflitzer Nicola Sansone, welcher in München aufgewachsen ist und dort die Jugendabteilung des FC Bayern München durchlaufen hat, wird ebenfalls mit einer TOTS-Karte für seine starken Leistungen in der letzten Saison belohnt.

sassuolo-fifa16

Er spielt als linker Flügel bei Sassuolo Calcio und erhält solide Pace-, Schuss- und Dribbling-Werte. Mit einer Gesamtstärke von 82 ist er kein Über-Spieler, allerdings kann er wohl einige Ultimate Teams bereichern.

Ihr erhaltet diese Karte exklusiv über das „Serie A“-Turnier.

Das sind die Teilnahmevoraussetzungen
:

  • Exakt 18 Spieler aus der Serie A in der Startelf und auf der Bank.

Das sind die Online-Prämien:

  • Beim ersten Sieg: TOTS-Karte von Nicola Sansone
  • Beim zweiten Sieg: Gold-Set und Spielerkarte von Dries Mertens
  • Beim dritten Sieg: Premium Münzen-Set (mindestens 4000 Münzen) und Martin Cáceres
  • Weitere Siege: Premium Gold-Sets mit mindestens 4000 Münzen

Das sind die Offline-Prämien:

  • Erster Sieg: Premium Gold-Set
  • Weitere Siege: Münzen-Set mit mindestens 2000 Münzen.

Die TOTS-Karte von Sansone sowie die Karten aus den Packs sind allesamt untradeable, also nicht auf den Transfermarkt zu setzen.

fifa16-tots-turnier-italien

Das Turnier läuft fortan bis zum 30. Mai. Viel Zeit bleibt Euch also nicht, die Belohnungen abzustauben.

Das Turnier der Ligue 1 startet am Montag, sobald das aktuelle Turnier beendet ist. Ab dann wird es aller Voraussicht nach eine weitere exklusive TOTS-Karte geben.


Hier stellen wir die aktuellen französischen und italienischen TOTS in FIFA 16 vor.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.