Eternal Crusade startet Early Access auf Steam!

Eternal Crusade startet Early Access auf Steam!

Der Warhammer-40k-MMO-Shooter “Eternal Crusade” geht in den Early Access. Letzte Chance für Fans, um ein Gründer zu werden!

Der Krieg führt zu Steam

In einem offenen Brief bedanken sich die Entwickler des MMO-Shooters Warhammer 40.000: Eternal Crusade bei allen, die das Projekt schon jetzt über den Kauf eines Gründerpakets unterstützt haben und sprechen über die Pläne für die unmittelbare Zukunft. Ab dem 25. Januar wird das Gründerprogramm eingestellt, denn man bereitet sich darauf vor, das Spiel auf Steam in Form eines “Early Access” anzubieten. Wer sich also den Zugang zum Spiel jetzt noch zu einem reduzierten Preis sichern will, sollte bis dahin zuschlagen.

Wer sich noch nicht entscheiden kann, braucht sich aber nicht zwingend hetzen. Die auf Steam vorhandenen Angebote werden ebenfalls den vollen Zugriff zum Spiel gewähren, ohne dass man auf etwas verzichten muss.

WH40K Eternal Crusade Warhammer Bild

Sollte man bereits fleißig am Zocken sein, muss man sich im Übrigen um nichts Gedanken machen – die Server sollen durchgehend weiter offenstehen und von der Umstellung auf Steam im Grunde nicht betroffen werden. Genaue Informationen dazu will man aber in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Aus dem Entwicklerbrief geht auch hervor, dass man für Eternal Crusade eine Lebenszeit von mindestens 10 Jahren anpeilt, in der man das Spiel erweitert und verbessert, um es zu dem besten “Warhammer Shooter überhaupt” zu machen.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von “Eternal Crusade” schon für das Jahr 2015 angesetzt, aber wie so oft in diesem Genre, wurde daraus nichts.

Einen Trailer und mehr zu Eternal Crusader findet Ihr in diesem Artikel.

Quelle(n): pcgamesn.com, vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nookiezilla

Mag mir bitte jemand verraten, was so ein Gründerpaket kostet?

Frechdax

Warrior Pack
29,60 EUR
Sergeant Pack
59,20 EUR
Captain Pack
88,80 EUR

Koronus

Danke muss ich dann noch kaufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx