E3 2017 – Spiele-Highlights: Auf diese 10 Games sind wir gespannt

Bioware Dylan
Dylan

Zum Schluss ein Game, das das absolute Highlight und die große Überraschung der E3 werden könnte: Dylan.

BioWare und EA arbeiten im Verborgenen an einem Action-Spiel, das laut Leaks ein Semi-MMO werden soll – ähnlich wie Destiny oder The Division. Es sei schon seit 4 Jahren in Entwicklung, solle auf der E3 vorgestellt werden und erscheine in 2018.

Offizielle Infos zu Dylan gibt es wenige – EA bestätigte inzwischen, dass es im nächsten Fiskaljahr releasen werde (zwischen April 2018 und Mai 2019). Es habe ein tolles Design, exzellente Spiel-Mechaniken und entwickle sich sehr gut. Es werde ein “Live Service”-Spiel mit Fokus auf “Social Design”. Klingt nach einem neuen Konkurrenten für Destiny und The Division.

Die E3 2017 wird noch zahlreiche weitere Highlights bereithalten, wie das neue Assassin’s Creed, Detroit: Become Human, Gran Turismo Sport oder die Xbox Scorpio. Es wird sicherlich auch die ein oder andere Überraschung geben, die niemand auf dem Zettel hat.

Hier sind die Zeiten der Pressekonferenzen zu unseren Spiele-Highlights:

  • EA: Samstag, 10. Juni, 21 Uhr
  • Devolver Digital: Montag, 12. Juni, 7 Uhr
  • Ubisoft: Montag, 12. Juni, 22 Uhr
  • Sony: Dienstag, 13. Juni, 3 Uhr

Auf welche Games freut Ihr Euch?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

SW Battlefront 2 und Dylan von den oben erwähnten.
Paar neue Infos zu cyberpunk 2077 würde ich auch begrüssen.
Ansonsten abwarten was es so neues noch in Planung ist.

A Kapitány

Mann Leute!

Ich warte nur ein Spiel! State of Decay 2! Ein release datum bitte! 🙂

airpro

Absolver? Ich sag mal HuiBu! Kinnect! https://www.youtube.com/wat… lülülülülüp XD
Hoffentlich sieht Battlefronts gameplay besser aus als das letzte.

huhu_2345

Ich hoffe das Sony etwas zu Resistance 4 zeigt. Nachdem 2015 die Markenrechte erneuert wurden könnte man nach 2 Jahren was zeigen.
Über einen DLC für Horizon Zero Dawn würde ich mich auch freuen.
Denke aber das Sony vor allem Gameplays und Relasedatums der letztjährigen Ankündigungen zeigt.

groovy666

Richtig heiß wäre ich auf Infos zu cyberpunk 2077 und RDR2!

Ansonsten halt alles zu destiny! hoffentlich werd ich dem Titel nach der e3 wohlgesinnter sein – mal gucken…

Für die ein oder anderen Überraschung bin ich natürlich auch zu begeistern… 🙂

Gerd Schuhmann

Cyberpunk 2077 könnte echt super werden – da bin ich auch gespannt drauf … aber ich denke, das dauert noch.

airpro

So wie Prey2? Ich könnt schwörn der Trailer sah damals anders aus.

Frings11 .

Hmmm…..Was ist mit Days Gone? Das ist für mich einer der wichtigsten Titeln. Ich hoffe dass davon auch bei der Sony-Show was kommt.

Robert Theisinger

das einzige game worauf ich mich freuen kann ist destiny 2 da ich 1. den 1. teil schon Wahnsinng gut fand und 2. da er bestimmt auch ohne größere fehler laufen wird

Freez951

Auf Dylan habe ich auch ein Auge drauf geworfen. Nachdem man hörte wer dran arbeitet und wie lange, kann man Andromeda verkraften und hoffe sehr das sie es richtig machen bei dem Game.
Mensch wie ich mich auf die E3 doch freue.

Sunface

Jau, was Dylan sein soll interessiert mich auch.

Gerd Schuhmann

Ich hab jetzt zumindest den Hinweis gelesen: Es hat den Projektnamen Dylan, weil es wie Bob Dylan sein soll – die Referenz, über die noch in Jahrzehnten geredet wird.

Also … mal gespannt. 🙂

Sunface

Wie folkig 🙂

JoNeKoYo

Ich persönlich freu mich ja ziemlich auf Dauntless .-.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x