The Division: Und die angekündigte Enthüllung war …

Bei The Division hat man Spieler mit einer Schnitzeljagd auf neue Infos heiß gemacht. Die Enthüllung war dann eher anti-klimatisch.

In der letzten Woche schickte Ubisoft Fans des kommenden MMO-Shooters „The Division“ auf eine virtuelle Schnitzeljagd. Wir haben darüber berichtet. Am Ende des „Regenbogens“ die Nachricht: Am Freitag gibt es mehr Infos.

Die nach Neuigkeiten hungernden Fans rieben sich schon die Hände und schnallten sich das Lätzchen um, nach so einer Ankündigung müsste doch nun endlich was kommen. Das kam auch: Ubisoft teilte mit, dass jetzt der „Division Survival Guide“, ein Taschenbuch, für ca. 18€ bei Amazon* vorzubestellen ist. Merchandise also.

Division-Book

Da hatten sich die Fans was anderes darunter vorgestellt. Auch von der Pax Prime gibt’s nichts Neues zu berichten. Dasselbe Messe-Built wie schon auf der E3 und der Gamescom wurde gespielt.

*Amazon Partnerlink

Quelle(n): Ubisoft, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PetraVenjIsHot

Aso, guck kein TV

Gerd Schuhmann

Ich bin von dir als Typ total überzeugt! Aber „Du bist noch ganz am Anfang!“

Hab zwei Folgen von dem Kram gesehen, find’s großartig. 🙂

Grad dass die QVC-Dame so nett wirkt und dann immer die knallharten Angebote macht, liebe ich … statt 20% will ich … 51%!

PetraVenjIsHot

wie meinen?

echterman

Ich finde Bücher zu Spielen eigentlich immer ganz gut. Leider ist das Buch bisher nur auf Englisch verfügbar. Aber nach der Schnitzeljagd hätte da echt mehr drin sein können. Zumal das Buch ja schon auf der E3 kurz vorgestellt wurde.

The Division ist einer der Titel die erst 2-3 Monate nach Release gekauft werden, wenn sie dann überzeugen.

PetraVenjIsHot

Solche Teaser sind mir egal, aber so ganz überzeugt bin ich von The Divison noch nicht. Wo ist der unique selling point?

Theojin

Man kann so ein Spiel auch tothypen. Bisher war ja nur viel heiße Luft in den Orbit geblasen worden.
Ich bleibe weiterhin skeptisch und harre der Dinge, die da kommen mögen.

The Division von Ubisoft – ein Pflichtkauf sieht wahrlich anders aus.

F2P-Nerd

„Man kann so ein Spiel auch tothypen. Bisher war ja nur viel heiße Luft in den Orbit geblasen worden.“

Das kenne ich auc von diversen Asia-Titeln *hust*
Naja, so läuft das Business eben ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x