Diablo 3: Start der 6. Season naht und das erwartet Euch

Dieses Mal gibt es neue Questziele für die Saisonreise und auch wechselnde Errungenschaften sowie Belohnungen erwarten uns in der 6. Saison von Diablo 3.

Die Entwickler bei D3 haben das Spiel für die kommende neue Saison 6 nun etwas angepasst, damit die Spieler eine spannendere Erfahrung beim spielen haben. Mit dem Start jeder neuen Saison sollen die Questziele ab jetzt rotieren, damit etwas mehr Abwechslung im Spiel herrscht. Außerdem wurden die Anforderungen für Haedrigs Geschenk, durch das man ein Set geschenkt bekommt, für diese Saison bei Diablo 3 geändert.

Anforderungen für Geschenkte Sets in der 6. Season

Diablo 3 Anfang Sets
Setbelohnungen in der 6. Saison

Die folgenden Questbedingungen müsst ihr abschließen, damit ihr die speziellen Setgegenstände als Belohnung bekommt:

  • Etappe 3 – Das erreichen von Level 70
  • Etappe 4 – Mit Level 70 Izual auf der Schwierigkeit Qual 2 oder höher besiegen
  • Etappe 4 – Im Solospiel ein großes Nephalemportal (Stufe 20) abschließen

Als Belohnung dafür bekommt ihr für eine Klasse ein vollständiges Klassenset – das zählt auch für Hardcore Helden. Ihr solltet euch also genau überlegen, für welche Klasse ihr entscheidet, um die folgenden Sets geschenkt zu bekommen.

  • Barbar: Das Erbe Raekors
  • Kreuzritter: Akkhans Rüstung
  • Dämonenjäger: Ausstattung des Marodeurs
  • Mönch: Innas Einfluss
  • Hexendoktor: Zunimassas Schlupfwinkel
  • Zauberer: Delseres Opus Magnum

Überarbeitete Erfolge in der neuen Diablo 3 Saison

Diablo 3 Achievements
Überarbeitete Erfolge für die neue Saison

Auch in der neuen Saison bei D3 sind die verschiedenen Erfolge ein wichtiger Punkt für die Spieler. Weil aber die Sets und verschiedenen Charakter-Klassen stärker wurden, hat man diese Erfolge etwas überarbeitet bzw. angepasst. Beim Erfolg Dämon der Geschwindigkeit bzw. Bossmodus, müsst ihr beispielsweise in einem engen Zeitraum ein bestimmtes Ziel erreichen. Einfach Göttlich seid ihr, wenn ihr ein großes Nephalemportal der Stufe 75 erfolgreich abschließt.

Also macht euch bereit und wählt eure Starterklasse aus, mit der ihr das geschenkte Set abstauben wollt. Am Freitag dem 29. April geht es um 17.00 Uhr los – sofern die Server das Spektakel aushalten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Haui

Diablo 3 in 5 Jahren -> Season 15, Paragon 10000; Greater Rift 1000 gecleart, Gabynator wurde zum 20ten mal gebannt. Also nix neues nur höhere Zahlen -.-
Und ja, Grim Dawn macht wirklich Spaß, probiert es mal.

Koroyosh

Ich werde erst wieder Diablo 4 spielen… falls dieses irgendwann mal kommt 😉

Void

Ich empfehle “Grim Dawn”, wer keine Lust mehr hat, auf das casualisierte und vereinfachte Ding, was nur noch den Namen des beliebten Hack n Slay trägt.
Der Multiplayer ist leider noch nich so gut, aber das wird sicher noch.

Gert-Joachim Weyer

Jep,Grim dawn kann ich auch empfehlen.Macht echt laune.Auf Gog.com gibt es das auch noch ohne DRM.

Koroyosh

Ich liebe ehrlich gesagt die casualisierte variante 😉 mehr als ab und zu schlachten liegt bei mir zeitlich so oder so nicht drinn^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x