Diablo 3 Season 24: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 24: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Totenbeschwörers in Season 24

Diablo 3 Totenbeschwörer Story-Titel
  • S-Tier: LoD Todessense (via maxroll.gg) – Mit diesem Build erschafft ihr Simulakren, die eure Fähigkeiten duplizieren. Timing und Positioning ist also wichtig. Beherrscht ihr das, erwartet euch viel Schaden und ein Top-Build für die hohen Greater Rifts. Bedenkt, dass ihr damit keinen Speedbuild spielt und gegen Einzelziele nicht so viel Schaden verursacht.
  • S-Tier: LoD Leichenexplosion (via maxroll.gg) – Einer der wohl lustigsten Builds für Totenbeschwörer hängt mit den Leichenexplosionen zusammen. Liegt erstmal eine Leiche auf dem Boden und ihr lasst sie explodieren, dann knallt es schnell auf dem gesamten Bildschirm. Zwar seid ihr damit nicht sonderlich schnell unterwegs, doch haltet viel aus und sprengt euch durch die Level.
  • A-Tier: Maskerade Knochenspeer (via maxroll.gg) – Dieses Set eignet sich beim Totenbeschwörer hervorragend, um Trash auf dem Weg zum Boss wegzuballern. Der Spielstil ist einleuchtend und schnell zu verstehen, braucht aber etwas Übung. Wenn ihr das Build beherrscht, dann verteilt ihr großartigen AoE-Schaden.
  • D-Tier: Trag’Ouls Blutlanze (via maxroll.gg) – Wenn ihr das Starter-Set des Totenbeschwörers zocken wollt, dann bietet sich dieses Build an. Allerdings sei gesagt, dass alle anderen Builds hier deutlich stärker sind und es nicht gerade eure erste Wahl sein sollte, Haedrigs Geschenk mit dem Totenbeschwörer zu öffnen. Dieses Build schickt euch auf die Suche nach Elite-Gegnern. Das spielt sich dann abhängig von Cooldowns schon recht eintönig, verteilt dann aber auch Schaden.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Zauberers in Season 24 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx