Diablo 3 Season 24: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 24: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Kreuzritters in Season 24

Diablo 3 Kreuzritter
  • S-Tier: AdT Himmelsfuror (via maxroll.gg) – Dieses Build spielt ihr mit dem Set Aegis der Tapferkeit und nutzt dazu die Himmelsfuror-Fähigkeit. Der Vorteil des Builds ist, dass ihr damit eine hohe Zähigkeit habt und nicht viel lernen müsst, da das Build leicht zu verstehen ist. Allerdings seid ihr damit recht langsam unterwegs.
  • S-Tier: LoN Bombardment (via maxroll.gg) – Mit diesem Dornen-Build könnt ihr in den hohen GR-Stufen viel Spaß haben. Wer schon immer mal den Dornen-PlayStyle ausprobieren wollte, sollte sich auch dieses Build in der aktuellen Season angucken. Zwar dauern Bossfights üblicherweise lange, doch das Laufen durch den Trash bis zum Boss gestaltet sich spaßig.
  • B-Tier – Starter-Set: SdL Gesegneter Hammer (via maxroll.gg) – Werft ihr gern mit Hämmern durch die Gegend oder wolltet das schon immer mal ausprobieren? Schnappt euch das Build hier und legt gleich damit los. Ihr werdet von Massen an Hämmern umkreist und schrotet damit ganz locker durch die Massen von Gegnern. Allerdings ist eure Zähigkeit mit dem Build nicht sonderlich hoch, das müsst ihr beachten.

Auf der nächsten Seite seht ihr die 3 besten Builds des Mönchs in Season 24 von Diablo 3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx