Diablo 3 Season 18: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 18: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Barbars in Season 18

Diablo3-Barbar

Auch der Barbar hat mit der Season 18 keine spektakulären Sprünge gemacht. Die Auswahl seiner Top-3 bleibt identisch. Aber keine Angst, Ihr müsst keine Einbußen in Sachen Zerstörungskraft hinnehmen.

  1. HOTA Raekor (Tier A) – Der Hammer der Urahnen in Kombination mit dem Raekor-Set ist auch in dieser Season die beste Wahl des Barbaren, in der Rangliste zu glänzen. Insgesamt fällt das Build jedoch aus den Top-10 heraus.
  2. Charge Barb (Tier B) – Auch der Charge Barb, der mit dem Raekor-Set gespielt wird, gehört zu den besten Setups des Barbaren. Im Vergleich zur letzten Season geht es allerdings eine Stufe nach unten in die Tier B.
  3. Leapquake (Tier C) – Das drittbeste Build des Barbaren schafft es leider nur in die Tier C. Aber auch wenn Ihr damit vielleicht nicht die höchsten Portalstufen angreifen könnt, Spaß macht diese Skillung allemal!

Auf der nächsten Seite geht es um die neueste Klasse in Diablo 3 – den Totenbeschwörer

Quelle(n): Rhykker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ruski

ist das nur bei mir oder ist bei jeder Season die Seite d3planner nur arsch lahm….?

N3v3rn3ss

“Lahm” wäre ja noch ok, bei mir wird lediglich das Grundgerüst der Website geladen…

Ruski

ja hast recht^^ grauenhaft D: frag mich wieso das jede Season so ist^^

N3v3rn3ss

Bin das erste Mal auf der Seite, aber hätte mir gern die Builds angeschaut.

Vielleicht hätte ich ja mal ne andere Klasse gespielt als meinen Jade Hexendoktor 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx