Diablo 3 Season 18: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 18: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Mönchs in Season 18

Diablo3-Mönch

Während der Dämonenjäger in der Season 18 ordentlich an Strahlkraft gewonnen hat, befindet sich der Mönch eindeutig auf der Verlierer-Seite. Die drei besten Builds des Mönchs rutschen allesamt mindestens eine Tier ab. Das soll den Spaß aber nicht schmälern, der Mönch ist trotz allem eine starke Klasse!

  1. Raiment (Tier B) – Für dieses Setup geht es in der Season 18 eine Stufe nach unten in die Tier B, gilt jedoch nach wie vor als stärkstes Build für den Mönch.
  2. LoN WoL (Tier B) – Zwar profitiert dieses Setup besonders vom neuen Edelstein in Season 18, den Abstieg in die Tier B verhindert dies jedoch nicht.
  3. Inna WoL (Tier C) Statt dem Bonus der Vermächtnis der Träume verwendet Ihr das Inna-Set in Kombination mit der Woge des Lichts. Immer noch eine der besten Kombinationen für den Mönch, allerdings nur noch in Tier C.

Auf der nächsten Seite geht es mit dem Seriensieger von Diablo 3 weiter, dem Zauberer

Quelle(n): Rhykker
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ruski

ist das nur bei mir oder ist bei jeder Season die Seite d3planner nur arsch lahm….?

N3v3rn3ss

“Lahm” wäre ja noch ok, bei mir wird lediglich das Grundgerüst der Website geladen…

Ruski

ja hast recht^^ grauenhaft D: frag mich wieso das jede Season so ist^^

N3v3rn3ss

Bin das erste Mal auf der Seite, aber hätte mir gern die Builds angeschaut.

Vielleicht hätte ich ja mal ne andere Klasse gespielt als meinen Jade Hexendoktor 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx