Diablo 3: Saison 6 startet bald – beeilt euch mit euren Saisonzielen!

Diablo 3: Saison 6 startet bald – beeilt euch mit euren Saisonzielen!

Die fünfte Saison bei Blizzards Diablo 3 steht kurz vor dem Ende – wenn ihr noch Ziele für diese Saison habt, solltet ihr euch also beeilen.

Falls ihr noch vor habt, bestimmte Setportale zu schaffen oder eine bestimmte Klasse mit einem bestimmten Set auszuprobieren (ich empfehle hier nochmal ausdrücklich den Hexendoktor mit dem “verrücktes Huhn” Build), dann solltet ihr euch sputen, denn mit der nächsten Saison gibt es neue Inhalte, die vieles ändern werden.

Season 6 bereits auf den Testservern aktiv

Diablo 3 ROS 2 Jahre

Schon in der vergangenen Woche hat Blizzard seine Spieler ermutigt, die neuen Inhalte der 6. Saison auf den Testservern auszuprobieren. Zwar ist bisher kein genauer Erscheinungstermin für die neue Season bekannt, sollten sich die Entwickler aber an die 3 Monate-Regel halten, dann wird die neue Saison bei Diablo 3 etwa Mitte April beginnen. Auch in dieser Saison kann man seine alten Charaktere in die neue Saison kopieren, allerdings wird deren Fortschritt und Equipment zurückgesetzt bzw. gelöscht.

Außerdem wurde die Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls vor kurzem 2 Jahre alt. Blizzard sagte dazu:

“Die Reaper of Souls Erweiterung hat das gesamte Diablo 3 Spielerlebnis deutlich verbessert. Ohne unsere Leidenschaftliche Community wären wir nicht so weit gekommen. Danke für eure Unterstützung und euer Feedback über die letzten 2 Jahre. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, alle Verbesserungen an denen ihr mitgewirkt habt mit euch zu teilen.”

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Liktor

Das war in jedem Diablo so und ich muss sagen ich finds gut. Man könnte genau so sagen Counterstrike ist eh nur Stumpfsinniges geballer das gleiche geht mit allen Spielen. Als netter Zeitvertreib zwischen durch ist Diablo 3 echt spaßig

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx