Diablo 3: Saison 6 beginnt bald – Was ändert sich mit Patch 2.4.1.?

Diablo 3: Saison 6 beginnt bald – Was ändert sich mit Patch 2.4.1.?

Bei Diablo 3 steht der neue Patch 2.4.1 vor der Tür und der hat einige nette Überraschungen für die Spieler auf Lager.

Neue Gefährten, neue Gegenstände zur Transmogrifikation aber auch Portraitrahmen und Accessoires gibt es in diesem Patch zu holen. Besonders auf die Optik legen die Entwickler bei Blizzard in der neuen Saison bei Diablo 3 viel Wert. Denn man möchte ja selbstverständlich gut dabei aussehen, wenn man Massen von Monstern zermetzelt – da reicht das fleckige Feinripp Unterhemd nicht aus um aufzufallen.

Heute um 17:00 Uhr endet die Season 5; wann die Season 6 genau losgeht, haben wir in diesem Artikel besprochen.

Ein Ausblick auf die neuen Transmog Gegenstände in Diablo 3

D3 Transmog Banner
Transmog Gegenstände – Anklicken, um zu vergrößern.

Um diese neuen Transmogrifikationen zu bekommen, müsst ihr verschiedene Aufgaben lösen, die in der Welt von Saktuario verteilt sind. Mal müsst ihr Gegner mit besonderem Namen töten oder auch seltene Truhen öffnen, die auf der Karte versteckt sind. Die Gegenstände auf dem Bild sind natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch mit dem neuen Patch bei Diablo 3 erwartet.

Neue Gefährten für eure Diablo 3 Charaktere

Diablo 3 Gefährte Goblin

Wenn ihr Lust auf neue Gefährten habt, die als nicht-kämpfende Kreaturen eure Helden begleiten, dann wird der Typ auf dem Bild euer neuer bester Freund. Denn Begleiter soll es nun nicht nur durch Werbeaktionen oder Saisonbelohnungen geben, sondern dieser Begleiter für jeden erhältlich sein. Deshalb hat dieser Goblin eine Auswahl an Gefährten in seiner Tasche versteckt, die ihr ergattern könnt.

Diablo 3 Gefährten Banner
Die “gefährlichen” Gefährten. Anklicken, um zu vergrößern.

Wie ihr seht, sind diese Gefährten sehr unterschiedlich. Die einen sind besonders beängstigend … die anderen… nicht.

Auch neue Accessoires wird´s in Diablo 3 geben – aber die sind nicht leicht zu bekommen

Die neuen Accessoires sollen besonders selten sein und außerdem über die gesamte Welt von Sanktuario verteilt zu finden sein. Einige sind schwerer zu finden sind als andere, doch keine dieser Belohnungen soll leicht zu erbeuten sein. Nur die Spieler, die starken Ehrgeiz haben, werden diese Accessoires ergattern können. Vom Portraitrahmen bis zu besonderen Flügeln gibt es viele Neuerungen in diesem Patch zur 6. Saison von Diablo 3.

Diablo 3 Accessiores
Seltene, neue Accessoires. Anklicken, um zu vergrößern.

Auf welche neuen Gegenstände oder Accessoires freut ihr euch am meisten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ewok Jorduman

von poe und div. anderen arpg habts e nu nix ghört oda?

Zerberus

Auch wenn das Portrait an Bad Niederfunkeln angelehnt ist….hässlich….
Aber die Flügel wäre schon nett^^

Bananana

Grim Dawn, Path of Exile

Chris Utirons

Victor Vran, Torchlight 2, Devilian

Bananana

nah, doch nicht die crap games mit diablo vergleichen . (ok torchlight is nicht schlecht )

Chris Utirons

Victor Vran mal gespielt, glaube nicht 😉

Bananana

klar, kaum lot, kein sammel fieber kommt auf und keine build bastelei.

victor vran ist leider einfach nur mob gekloppe, hatte mir als ich damals das erste mal von hörte auch mehr erhofft von.

Patrik S.

Ok, was soll das jetzt werden, eine Gamesauflistung?
– World of Warcraft…Age of Empires…Doom… -.-

Bananana

einfach mal 2 games genannt die in dem genre viel mehr bieten um leute die nur diablo kennen drauf aufmerksam zu machen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx