Diablo 3: Patch 2.4.1 dreht sich ums Aussehen – Flügel, Kosmetika und Begleiter

Blizzard hat beim neuen Patch 2.4.1 zu Diablo 3 viel Wert darauf gelegt, wie Spieler ihre Charaktere gestalten können – mit Flügel, Kosmetika und neuen Begleitern.

Besondere Flügel, optisch aufgefrischte Sets und neue Begleiter sind der besondere Hingucker auf den Testservern von Diablo 3. Bis jetzt hat war die Auswahl an optischen Verschönerungen bei Diablo 3 Charakteren eher gering und eintönig. Nun könnt ihr sogar aussehen wie ein Terraner von Starcarft.

Im Forum wurden fleißig Kosmetika gesammelt

In einem Thread im offiziellen Diablo 3 Forum hat ein Spieler seine Mitspieler aufgefordert, verschiedene neue Kosmetika zu posten, die man während des Spielens findet. Hier ein paar der aktuellen Highlights:

Diablo 3 Schmetterling Flügel

Schmetterlingsflügel – Überboss Maghda

Terraner Helm

Terraner Helm

Diablo 3 Yeti Begleiter

Yeti Begleiter

Das sind nur ein paar der optischen Möglichkeiten, eure Charaktere im neuen Patch aufzuwerten. Den Battle.Net Thread zu diesem Thema findet ihr übrigens hier: Battle.net Thread

Außerdem hat der Youtuber „Bluddshed“ ein Video über dieses Thema gemacht, in dem ihr die Gegenstände und Begleiter in Action sehen könnt.

Was tut sich denn da bei Diablo 2?

Ja, ihr habt richtig gelesen. Diablo ZWEI!

Diablo 2 Bluepost

Heute gab es einen Patch für den alten Klassiker, bei dem das Spiel für neuere Betriebssysteme stabilisiert wurde. Außerdem soll mehr gegen Cheater und Hacker unternommen werden. Irgendwie schön, wenn man sich noch um so ein altes Spiel und dessen Community kümmert – Pluspunkte, von meiner Seite, an die Entwickler.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.