Diablo 3: Patch 1.17 für PS4 – 1,2 GB-Update soll Crashes beheben

Patch 1.17 wurde für die PlayStation 4-Versionen von Diablo 3 veröffentlicht und soll das Spiel stabiler machen.

Seit heute Morgen steht für die PlayStation 4-Versionen von Diablo 3 ein Patch zur Verfügung. Der Patch 1.17 für PS4 soll die Crashes beheben, die Spieler seit der Veröffentlichung der Diablo III-Version 2.4.3 meldeten.

Diablo 3 – PS4-Patch 1.17 gegen Crashes

Der Patch 2.4.3 von Diablo III sorgte bei manchen Spielern für Probleme. Das Blizzard-Team bekam Feedback von Spielern der PlayStation 4-Version, die Crashes bei der Ultimate Evil Edition des Spiels bemerkten. Dieses Abstürze traten nur unter bestimmten Bedingungen auf.

Heute wurde der Patch 1.17 für PlayStation veröffentlicht, der die Crashes beheben soll. Ob es durch diese Updates noch weitere Änderungen im Spiel gibt, ist nicht bekannt. Der Patch ist laut Reddit etwa 1.2GB groß.

Diablo 3 PS4 Patch 1.17

Diablo 3 Patch 2.4.3 bringt 4k Unterstützung für PS4 Pro

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mockel

Ich habe immer noch abstürze. Außerdem stürzt auch seit dem Patch die Konsole ab, wenn Diablo hängen bleibt.

Raccon71

Bei mir war der Patch nur ca. 50 MB “groß”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x