Devilian: Neue Klasse “Sturmkriegerin” jetzt live!

Das Action-MMO Devilian hat ein neues Update erfahren und wartet mit einer neuen Klasse auf. Die Sturmkriegerin ist ab sofort auf den Liveservern verfügbar!

Die Sturmkriegern – Mal wild, mal beschützend

Seit heute ist der neuste Patch von Devilian live und beschert den Spielern die neue Klasse “Sturmkriegerin”. Wie der Name erahnen lässt, handelt es sich dabei um eine wütende Kämpferin, die zwischen zwei verschiedenen Haltungen hin- und herwechselt. Mit ihren Klingen fällt sie im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Sturm über ihre Feinde her, springt rasch von Ziel zu Ziel und richtet verheerenden Schaden an. Wechselt sie zu ihrer Gleve, dann steigen ihre Verteidigungsattribute und sie kann eingehenden Schaden zu einem großen Teil blocken.

Bereits im Juli letzten Jahres hatten wir berichtet, dass die damals noch aktive koreanische Version des Spiels die neue Klasse “Kyran” bekommen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=K_B9o9FnFqM

Die neue Klasse ist allerdings nicht kostenlos, wie sonst so viele im Free2Play-Spiel. Aktuell ist sie zum reduzierten Preis von 9,89€ auf Steam zu haben. Am 25. Februar verfällt dieses Einstiegsangebot, dann kostet die wilde Dame wieder 14,99€.

Devilian Combat

Neben der Sturmkriegerin bringt der Patch auch noch eine Erhöhung des Levelcaps. Alle Charaktere können nun bis auf Level 54 aufsteigen, bzw. 30 beim Devilian-Level. Abgesehen davon gibt es einige neue Dungeons zu erforschen und sogar einen frischen Raid für 9 Spieler – das geht selbstverständlich mit besserer Endgame-Ausrüstung einher.


Weitere News und Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Devilian-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Das find ich blöd das die neue Klasse Euro kostet und nur weiblich ist .

Myri

Genderlock ist allerdings doof, für mich war bisher nur die Beschwörerin zumutbar und die macht zu wenig single target damage.
10 Euro für die neue Klasse, demnächst auch für credits zu erwerben, die man für ingame Gold kaufen kann, ist allerdings rein kosmetisch. Irgendwie müssen die ja Geld verdienen, wäre Dir pay2win lieber?
Das update war übrigens schon am Donnerstag und hat es für mich drastisch verschlimmert. Eine der neuen Zonen, die man 100x laufen muss, ist übelstes jump and run, na danke ohne mich.
bye Myri

KohleStrahltNicht

Devilian ist optisch eben ein typisches Asiatisches Spiel.
Da ist der Genderlook ja normal….
In einem Hack´n Slay muß man doch eh manche Gebiete öfter duchlaufen…oder nicht?

mmogli

Bis auf das Asja Manga Kanonen Mädchen..geht’s ja grad noch in Devilian .Finde es irgendwie besser wie Blizzards Diablo .

mmogli

Es wer halt gut wen man in Devilian F oder M aussuchen könnte für jede Klasse .

KohleStrahltNicht

Dafür ist das Grundspiel F2P ;o)
Für mich ist es auch doof weil ich nur weibliche Charaktere spiele und Magier hasse……da bliebe für mich nur die neue Klasse.
Ich spiele da schon lieber PoE , auch wenn ich es hasse in Englisch also nicht in meiner Muttersprache Deutsch zu spielen.
Da ich ständig Googlen muß , weil ich nicht alle Wörter übersetzen kann.
Hatte nur 6 Jahre Schulenglisch…Abschlußjahrgang `88

mmogli

Ich hab im Grundspiel schon paar Euro rein gesteckt 😉 .Und für paar runde Hölle langt das Game .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x