Destiny: Der große Vorbereitungsguide für König der Besessenen – in 7 Schritten bereit für die Zukunft

Destiny: Der große Vorbereitungsguide für König der Besessenen – in 7 Schritten bereit für die Zukunft
Destiny-Jahr1

Schritt 3: Fraktionen an ihre Grenzen bringen

Bei jeder der drei Fraktionen (Toter Orbit, Neue Monarchie, Kriegskult der Zukunft) könnt Ihr ein spezielles Klassen-Item erstehen, welches dafür sorgt, dass jeglicher verdienter Ruf der entsprechenden Fraktion zugutekommt (funktioniert nicht bei den Beutezügen von Eris Morn und Petra Veenj).

Sobald Ihr bei einer dieser Fraktionen Level 3 erreicht, erhaltet ihr mit jedem weiteren Level Up bei der Post ein Paket, welches legendäre Ausrüstung, Shader, Schiffe oder Materialien enthalten kann.

Destiny Taken King Monarchy

Euer Ziel ist es, jede Fraktion bis kurz vor ein Level Up zu bringen und mindestens Level 3 zu erreichen. Jetzt mag sich der ein oder andere fragen, warum man nicht einfach die Fraktionen beliebig levelt und die Pakete bei der Post einfach aufbewahrt. Dies liegt darin begründet, dass der Inhalt solcher Pakete in dem Moment des Erhalts bestimmt wird.

Habt ihr das Paket vor dem Start des neuen DLC bekommen, sind auch definitiv Teile aus dem älteren DLC enthalten.

Der Ruf lässt sich am besten wie folgt sammeln:

  • Wöchentlicher Dämmerungsstrike: 500 Ruf
  • Wöchentlicher heroischer Strike 400 Ruf
  • Vorhut-Drachen-Strikeplaylist: 25 Ruf
  • Abgeschlossene Bounty (Patrouille) 10 Ruf (25 bei VIP-Zielen)

Diese Angaben gelten für den Umstand, dass der wöchentliche Dämmerungsstrike noch nicht absolviert wurde. Mit dem Buff aus dem Dämmerungsstrike könnt Ihr 24,5% für jeglichen Ruf addieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
111 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexander82

Ist es nicht vielleicht doch vorteilhaft bspw. legendäre Engramme erst mit TTK zu öffnen, um eventuell stärkere (Y1 maximal) Werte zu erhalten und man sich so ev. das etherische Licht sparen kann? Oder ist das abwegig?

BiGBuRn83

Ist unnötig, da schon bei Erhalt der Engramme feststeht was enthalten ist

Cadeyrn

Tipp 5 wird nicht gehen nach den letzten News werden unvollständige Beutezüge nächsten Mittwoch abgebrochen. Außer exotische die automatisch erfolgreich werden.

Gerd Schuhmann

Das ist richtig, trifft aber hier nicht zu. Weil die Beutezüge, um die es hier geht, abgeschlossen, aber nicht abgegeben sind.

Die bleiben, laut Informationen von Bungie, im Inventar der Spieler.

JunkyBIT

Ich frage mich wo eigentlich die VIP Pakete hingehen sollen, wen man sich die Slots vollstopft… jaa nicht das man sie auf einmal nicht bekommt vor lauter level Suchterei! 😉

Bear NoFear

Wie sicher ist es denn, dass diese Tricks nicht weggepatcht werden? Nach dem Motto “wir fangen alle bei Null an”.

MisMG

Hi,
könntet ihr noch eine News bringen zu dem, was bis zum DLC erledigt werden muss.

Habe beiläufig mitbekommen, dass bestimmte exotische Items nicht mehr gedroppt werden. Oder ist das Quatsch? 😀

Außerdem müssen ja innerhalb der nächsten 13 Tage noch die Aufgaben erledigt werden (Skolas legen, alle goldenen Kisten finden usw.).

Gibt es da noch mehr?

Flowy

ist da nicht ein kleiner denkfehler drinn? wenn ich 20 puplic event pakete horte, wo ist dann noch der platz für die kryptarchen pakete. es sei denn man hortet alle engramme mit einem char und bunkert die pakete bei ihm während die anderen beiden die erfahrungsboosts bekommen

v AmNesiA v

Hier steht was davon, dass man dann direkt den Dämmerungsstrike machen soll, bevor man die Beutezüge etc. einlöst. Wenn das neue maximale Lichtlevel früher oder später 40 sein wird, dann wird doch der neue Dämmerungsstrike bestimmt auch angehoben oder? Vielleicht auf Lichtlevel 36,37 oder 38? Sollte das der Fall sein, dann wird es relativ schwer sein den mit dem alten Charakterlichtlevel 34 direkt in der ersten Woche zu schaffen denke ich… Zumindest für die ‘Nicht-Pro-Gamer’ unter uns 😉
Endlich mal wieder eine Herausforderung, die den Namen auch verdient hoffe ich

Robert "Shin" Albrecht

Das ist ein Aspekt ja. Ich hab ja geschrieben das vieles noch unklar ist. Ich vermute mal der Nightfall wird auf Level 38 angesiedelt sein. Jetzt ist die spannende Frage, wieviel Erfahrung man rein aus den Storymissionen mitnimmt und ob das für Level 38 reicht. Vermutlich eher nicht. Wir dürfen weiter gespannt sein.

v AmNesiA v

War auch gar nicht als Kritik gemeint 😉
Die Tips sind super. Zumindest ein wenig davon werde ich auch machen, wenn auch nicht bis zum Maximum ausgereizt…

Ace Ffm

Der erste Dämmerungsstrike bei 38? Ich glaube ihr greift da ein bischen hoch und hoffe er wird darunter und auch schaffbar sein.
Doch da wir alle nur vermuten,werden wir erst kurz nach dem Release von TTK gewissheit haben. Es wäre für mich auf jeden Fall schön wenn ich,wie jede Woche,den Dämmerungsstrikebonus auch beim Erkunden von TTK hätte. Stelle mich aber besser auch auf ‘nicht zu schaffen’ ein.

AdrienFlood

Ja stimmt 🙂

petwap

Flowy wäre gern dabei psn petwap Gruß

v AmNesiA v

Nicht vergessen einen Vorrat an Lichtpartiklen anzulegen. In dem Stream war zu erkennen, dass man die zum Leveln bestimmter Gegenstände braucht

Ace Ffm

Wieso blinzelt mein Geist eigentlich???

PetraVenjIsHot

Indem man Nicht-Nenschlichem menschliche Eigenarten verleiht, fällt es leichter eine Beziehung dazu aufzubauen.
Ist ein anerkanntes Prinzip in der Robotik.

Ace Ffm

Das habe ich doch das letzte mal so ähnlich von Michael Fassbender in Prometheus gehört oder? Naja,wie dem auch sei,du hast wahrscheinlich recht. Vielleicht hat er aber auch Öl anstatt Tränenflüssigkeit und muss öfter mal das Auge schmieren. Nur ne Annahme…

????‍♂️ | SpaceEse

Vllt. putzt er sich auch so den ganzen Mondstaub und iwelche Überreste von Shar-Gedärmen von der Linse??

Ace Ffm

Haha! Den fand ich auch gut.

Dweed030

Ihr sprecht von verschiedenen Dingen.. Saphir etc sind spezifisch, Blüten etc nicht 😉

kotstulle7

Ja es bezieht sich auf das Saphir-Draht, Plasstahlplatten etc. Die werden zu einem großen upgradematerial

BigMantis Gaming

Hast dabei aber auch noch im Hinterkopf, dass die Beutezugslots erweitert werden und es neben den mehr Slots für Beutezüge auch noch Slots für Quests geben wird. 😉

Yo Soy Regg †

Jup 16 Beutezügeslots + Questslots 🙂

Flowy

Auf diesem Wege könnte ich ja mal fragen ob ein paar von euch auf der suche nach einem Clan sind? Hab einen frisch gegründeten Clan mit Namen Destiny Gurus für TTK eröffnet. Ich spiele seid Release, hab alle 3 Klassen auf lvl 34 und spiel auch im Pvp ganz gut.
Falls ihr Lust habt dann meldet euch einfach im Kommentar mit eurer Ps4 id. ich adde euch dann und wir zocken ne runde. Vorraussetzung ist allerdings das ihr über 18 seid

M.A

HALLO SUCHE NOCH EINEN CLAN xxhatedogsxx auf ps4 alle 3 Charakter auf 34 spiele auch seit realese

Flowy

hab dir bei psn geschrieben

CCLXXVI

Ich wollte dich adden, aber dann habe ich deine Online ID gelesen è_é

Flowy

???? meine klingt besser ???? suchst du nach nem clan?

CCLXXVI

Die Online ID ist mir egal :p Das war nur ein passender Scherz. Ich habe einen PvP Clan. Wenn du noch einen suchst, sag bescheid.

Stevao

Viele meiner Freunde sind noch auf ps3 .
Können ja mal ne runde zocken ..
Zocke allerdings eher pvp

Psn st-ko91

Flowy

gern. hab dir ein fa geschickt

Marc

Moin, ich wäre auch gerne dabei.
Ich schreib dich auf bungie an.
Meine ID: DarkMagician313

Nasha08

Hallo, ich würde auch gern mitmachen!
ID: Nasha1293

Luc

Hey meine psn ist Yugkk, hab auch destiny seit dem Release und alle Klassen auf 34 wäre auch gern dabei!

elnino

In welches neues Material? Relikteisen etc. bleiben erhalten. Es gibt doch sogar Geisthüllen, die dir Venusblüten anzeigen.

kelmjau

zum glück hab ich noch einen kürbiskopf…
und so ein reagenzglas für die fledermaus spawn animation hab ich auch noch…
release kann kommen… ttk lets go…

aber warum mit warlock und widder?
wenn der kürbiskopf verschwindet erschreckt der widder helm von alleine weiter weil er so hässlich ist?

Robert "Shin" Albrecht

Mit dem Widder schauen die Hörner aus dem Kürbis raus. Sieht zum Gruseln aus^^

RC-9797

Mal eine kleine Frage, die wohl auch zum Artikel gehört (und mann vielleicht noch einbauen kann?):
Ich habe gerade (mal wieder) einen exotischen Beutezug für Schlechtes Karma am laufen und bin fast durch. Soll ich diesen jetzt vor dem 15.09 abgeben, oder soll ich bis zum Erscheinungstermin von TTK damit warten und bekomme vielleicht gleich eine Jahr 2 Version?
So habe ich es bei den bisherigen Addons vehalten, doch wegen den Blueprints hat sich das wohl erledigt?

Coreleon

Also bei den letzten DLC’s wars so das “alte” Bounty’s nach dlc launch fertig machen konntest und nach Content drop die aktuelle version bekamst. Die frage ist bei TTK aber ob aus den Bountys überhaupt die Y2 Waffen bekommst oder bloß die Y1 Version,welche dann via Blueprint Mechanik upgraden kannst.
Das wissen wir nur eben bisher nicht, im zweifel würde ich die Bounty tatsächlich erst nach dem 15. abgeben und gucken was dabei raus kommt, kannst ja dabei nicht verlieren. =)

MfG

Robert "Shin" Albrecht

Würde ich auch so machen. Hier fehlen völlig die Informationen seitens Bungie. Schaden kann es nicht, damit zu warten, wenn du die entsprechende Waffe nicht unbedingt brauchst.

KingK

Ausserdem gibts ab Rang 3 in der Regel nen legendäres item beim Rufaufstieg. Warum man aber den Widderhelm für den Kürbiskopf aufsetzen soll verstehe ich auch nicht so ganz^^

Hard2Get

Ich vermute mal, dass der Widder Helm beim Kürbis so einen ähnlichen Effekt hat, wie beim Titanenhelm 14 heiligen . Das hat der Körbis ein Irokesen Haarschnitt

KingK

Bei der Kürbis Geschichte muss ich gerade an den Opa am Ende des Films “Kleines Arschloch” denken… xD

Florian Unger

Ach und ruf farmen am besten durch beutezüge. Was bringt es vorhut strikes zu machen wenn man die 5000er beutezuge bei vorhandenen Checkpoint in unter 30 sekunden pro Stück machen kann und dafür dann 125 Punkte bekommt? ??

v AmNesiA v

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Welche Beutezüge geben denn 5000 Punkte? Ich dachte die geben immer 50, 75 oder 100 Punkte? Oder steht dann unter der Zahl noch ein Wert, der mir bisher nie aufgefallen ist? Hahaha

KingK

5000 Erfahrungspunkte. Du verwechselst das gerade mit den Rufpunkten, die es ebenfalls gibt.

v AmNesiA v

Stimmt, hab gerade geschaut. Hat sich schon erledigt. Ich war blind 😉

KingK

…und nun bist du sehend! Wir können dich nun in die weite Welt entlassen, junger Hüter. Möge das Licht mit dir sein und möge dir niemals das Glimmer ausgehen^^

Florian Unger

10 x 5000 erfahrung punkte plus 24,5 Prozent Bonus sind 62500 und nicht 75000. Dazu kommt das fast jeder mittlerweile diese red bull Codes hat. Das wären auch nochmals 50 Prozent mehr. Denn man kann nicht davon ausgehen das man seine beutezuge noch hat wenn man das erste mal die neue dammerung macht. Schließlich werden da Story beutezuge etc zu machen sein.

Robert "Shin" Albrecht

Jup ist ein Fehler. Mea Culpa.

AdrienFlood

Es Ist nur noch eine Frage der Zeit, dass Shin25_HH zu Mein-MMO gehört! 😀
Super Artikel mal wieder!
Zwei Fragen hätte ich noch: was bringt es, alle fraktionen auf 3 zu bringen? Ich level nämlich nur den toten Orbit 😀
Und was hat dad mit dem Widder am Ende des Artikels auf sich? 😀
PS: Einen Kürbis hab ich noch^^

Robert "Shin" Albrecht

Das mit dem Kürbis ist ein Gag^^ Kam wohl nicht ganz so rüber 😀

AdrienFlood

Hihi, sry 😀 achso glichen die widder Hörner durch den Kürbis? 😀
Spielst du eig ps4 oder xbox1 ?

Robert "Shin" Albrecht

Ja die Hörner schauen raus. Sieht creepy aus^^
PS4

bene

Hatte mir die ganzen Sachen auch schon vor einiger Zeit als Vorbereitung auf das Addon überlegt.

Habe aber beschlossen nix davon zu machen. Ob ich am ersten Tag / in der ersten Woche 3 Chars auf 40 habe oder erst nach ein paar Wochen macht auch keinen Unterschied. Und wenn es jetzt endlich mal Story gibt will ich die auch ansehen.

Außerdem bleibt beim Rush aufs maximal Level keine Zeit die neuen Waffen auszuprobieren.

Und das alles nur um als einer der Ersten in den neuen Raid zu können, dann aber ohnehin auf die anderen Raidkollegen warten zu müssen?

Nein Danke! Da level ich lieber entspannt meine Chars und genieße das neue addon solange ich noch was zu tun habe.

Yo Soy Regg †

Ein Raid-Team zu bekommen, ist doch heute kein Problem mehr 🙂

bene

Nein aber wenn man seit anfang an immer mit der selben Gruppe raidet wäre es reichlich unfair mit rnds rein zu gehen und nicht zu warten.

Außerdem sind wir bis jetzt in jeden raid blind rein gegangen ohne ihn vorher anzusehen guides zu lesen o.ä.

Das macht viel mehr Spaß als sich durch rnds zu spoilern und am ende mit der Gruppe schon alles zu kennen.

Yo Soy Regg †

Sehe ich auch so 😉
Also mein Raid Team freut sich auf den Raid. und werden sobald er verfügbar ist, sofort anfangen 🙂

KingK

Seid ihr die Vatos Locos oder die Tres Puntos?

Warte mal: du bist zu jung, der Film sagt dir sicher nix…^^

bene

Also bitte… so alt ist blood in blood out jetzt auch nicht 😉

Auch wenn ich die gang namen trotzdem googeln musste 😛

KingK

Aber Regg war 1993 gerade mal 1 ^^

Yo Soy Regg †

93 war ich 2 und nicht 1 🙂

KingK

Schon ein ganz großer unser Quoten Ese^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ehh, que pasa ese? Mio pito mui grande! una serveza por favor!

no12playwith2k3

Oder frei nach Pedro “Bienenmann” Chespirito:

“Ay, ay, ay! No me gusta!”

KingK

xD Es mi barrio hombre. Una cerveza? Me tomo dos!

Warlock

Dein Raid Team?

Yo Soy Regg †

Ja habe 5 weitere Leute mit denen ich Raids spielen werde. (Schon vor Wochen mit meinem Team abgemachtt 🙂 )

Izzy the Cat

Mal was off topic…
Lade gerade Destiny auf meine zweit PS4, warum muss ich über 20 GB Destiny Beta installieren???

v AmNesiA v

Ich finde diesen Guide hier sehr gut geschrieben.
Aber mal ehrlich: ich spiele mir die Sachen lieber ganz normal hoch und nehme mir Zeit dafür. Dann habe ich wenigstens eine Weile was sinnvolles zu tun. Die Leute, die sich hier so vorbereiten und Boosten, sind dann immer die, die sagen dass sie nach 4 Wochen alles hochgelevelt haben und sich dann beschweren, weil sie gelangweilt sind. Ist doch wurscht, ob ich meine Rüstung nach 4 oder nach 8 Wochen aufgelevelt hab. Früher oder später sind sowieso alle Level 40…

Yo Soy Regg †

Ich bin jemand der sich noch nie beschwert hat, und dennoch jetzt ein wenig boostet. 🙂
Ob ich jetzt die ganze Zeit Strikes oder irgendwas anderes spiele, bereite ich mich lieber ein wenig vor 🙂

KingK

Nun ja, man muss es nicht übertreiben, aber ein bisschen Vorbereitung ist schon gut. Ich möchte z.B. sehr schnell in den Raid und nicht ewig dafür grinden müssen^^

v AmNesiA v

Na ja, ein wenig Vorbereitung ist ja ok. Ich mach meine ganzen Vorhut/Schmelztiegelmarken voll und versuche so viele Lichtpartikel wie möglich zu sammeln. Und ein paar von den Paketen für die täglichen Events hab ich auch. Aber alles vollknallen mit System? Nöö 😉
Das passiert alles eher so nebenbei. Ich löse die Sachen halt nur jetzt nicht mehr ein so wie vorher. Aber ich freu mich auch riesig auf den Raid!!! 🙂

KingK

Mache ich auch nicht. Ist mir zu anstrengend mit jedem Char jede Fraktion genau vor Rangaufstieg zu bringen und dann noch 10 fertige bounties auf allen chars zu horten. Marken sind bei mir allerdings immer auf cap. Und ich werde einige public events Pakete und Engramme ansammeln.
Der Rest kommt während des Spielens, ganz genau!

John117

Ich bin gerade etwas verwirrt. Lese hier das erste Mal, dass die Engramme bei den kryptarchenpaketen erst nach den öffnen erzeugt werden… Was ist dann sinnvoller? 20 Eventbelohnungen? Oder soll Eventbelohnungen + kryptarchenpakete?

Schokobaum

Bei den Eventpaketen geht es hier dann um die XP was du zusätzlich bekommst wenn ich das richtig gelesen habe 😉

John117

Du hast die Frage nicht verstanden. Ja ist schon klar…. Die Frage ist, was sinnvoller ist? Exp mit ins neue addon zu nehmen oder Belohnungen vom kryptarchen?

Scofield

Eine Sache macht keinen Sinn, meiner Meinung nach: Ihr schreibt hier beide Marken auf jeweils 200 bringen, macht aber keinen Sinn, da die Marken die vorhanden sind nur umgewandelt werden wenn TTK startet und da man nur maximal 200 legendäre Marken tragen kann, machts keinen Sinn 400 zu haben die dann nur zu 50% umgewandelt werden. Denn meines Wissens nach kann man die nicht einfach “tauschen” wenns los geht sondern wie gesagt wird dann einfach 200 legendäre Marken im Menü stehen.

Gerd Schuhmann

Die werden nicht in legendäre Marken umgewandelt. Du beginnst mit 0 legendären Marken.

Die 200 Vorhut und 200 Schmelztiegel-Marken werden in Ruf-Items umgewandelt – für je 50 gibt’s eins.

KingK

Wieviel Ruf ein item bringt ist aber nicht bekannt?

groovy666

ich geh das diesmal nicht so heftig an…

bei how hab ich so ziemlich alle tipps die hier aufgezählt sind angewandt und am ende hatte ich fast gar nix davon und war noxh dazu ziemlich verwirrt…

– glimmer brauchte man plötzlich nicht mehr (das zeug stapelt sich heute noch im tresor)
– xp bounties wollte ich in die neuen rüstungen stecken… nur bis man die hat, hätte ich nebenbei locker schon wieder welche abgeschlossen – bei ttk stellt sich ebenfalls die frage ob man seine xp schon in die erste erhaltene ausrüstung stecken will, level Aufstieg dürfte natürlich schneller gehen (und dann vermutlich jammern das alles zu schnell geht/content fehlt)
-rangaufstiege hatte ich wirklich fast alles absolut auf edge und dann nach drop hab ich unglaublich viele legendäre teile da rausbekommen, sodass ich gar nicht wusste welches teil ich als erstes ausprobieren sollte… das hat mich ziemlich erschlagen und noch 2 wochen später lagen die teile unbenutzt rum

alao mach ich diesmal ganz ohne stress – so wie es kommt so kommts 🙂

Ace Ffm

Eigentlich hast du völlig recht. Du hast mich überzeugt,ich werde auch jegliche Vorbereitungsmassnahmen abbrechen. Deine Version hört sich ausserdem extrem Entspannt an. Gefällt mir.

Dweed030

Och nö, sollte ich mir taken King kaufen möchte ich dieses mal auch ne weile was zu tun haben. 😉 ..wenn die anderen dann über den zu schnell verbrauchten content heulen spiele ich mich langsam hoch.. der erste im raid werd ich eh nicht, lol

Poppekopp69

Puh! Zum Glück hab ich noch nen Halloween Kürbis!

Sascha

nä? 😀 du Glücklicher, wollte auch gerne einen besitzen

Ace Ffm

Ok. Das mit den 20 Postpacketen für die öffentlichen Events war ein sehr guter Tipp. Davon werde ich 20 ansparen und unangetastet lassen. Toller Rat,auch wenn ich jemand bin den bei angezeigten grünen Vierecken im Turm immer sofort der Aufräumdrang packt. Das mit den Fraktionen lasse ich schön bleiben. Da bin ich wie Deej und will weder rote noch blaue Waffen,sondern nur Toter Orbit. Mit den Karnevalswaffen und Rüstungsteilen sollen andere spielen. Bin bei Toter Orbit Rang 102 und bei den anderen 0,0. Erklärt alles.

Das mit den abgeschlossenen Beutezügen sammeln finde ich nur für Leute die weniger Spielzeit aufbringen können ratsam. Ich würde sie schon Morgen einlösen und neue holen. Das werde ich erst ein oder zwei Tage vor TTK Erscheinen machen und die 10 Slots zutakkern. Es waren also ein paar äusserst gute Ratschläge dabei,die jeder auf seine Weise nutzen kann. Man darf doch heute noch schreiben das man den Artikel gut findet,auch wenn man kein ‘Däumchen hoch’ oder ‘Like’ drückt oder? Ich hoffe doch.

BigFreeze25

Du vergisst da ein Detail: man wird bei den Fraktionen so wie es momentan ausschaut so Sachen wie Geisthüllen kaufen können, welche man dann für alle Chars verwenden kann. Somit wird es sich unter Umständen lohnen zumindest bei einem deiner Chars auch die Neue Monarchie und den Kriegskult der Zukunft zu pushen. Versteh irgendwie auch diesen Hype um den Toten Orbit nicht…

Ace Ffm

Bei mir war es nicht ein Hype der mich zum Toten Orbit trieb,sondern wohl eher meine lange Battlefield Spielzeit. Ich bekam zu Release von Destiny einen Farbschock im Turm und wollte mir einfach etwas suchen das einem Militärischen look am meisten ähnelt. Gedeckte Farben finde ich für sowas im allgemeinen auch logischer und gefallen mir mehr als bunte Klamotten und Waffen. Da war der Tote Orbit einfach die einzige Wahl. Schneegetarnte Waffen,Schwarzgraue Tarnshader und ein Emblem das St. Pauli ähnelt. Das ist halt genau mein Geschmack. Deshalb bleibe ich beim Toten Orbit und freue mich auf neue schwarz/graue Waffen,Shader,Raumschiffe und natürlich auch Geisthüllen.

Robert "Shin" Albrecht

Bei St. Pauli hattest Du mich^^ All hail the boys in brown

Ace Ffm

Dann versteht ja einer schonmal meine Vorliebe für Schädelmotive und dunkle Farben. Sehr schön. Danke.

RagingSasuke

Sehr guter Text und sehr gute Tipps. Danke an den Verfasser, wäre da selbst nie drauf gekommen aber ich bin ehrlich. Ich werde davon noch nichts tun damit ich länger etwas zu tun habe 🙂

Sascha

Guter Bericht und sehr Hilfreich! Mag gerne solche Artikel lesen

Ohhhh

*ab Stufe 4 bekommen. ..

Ohhhh

Man bekommt doch schon ab Stufe 3 bei einer der Fraktionen das erste Paket, welches Engramme und Co. enthält? Im Text klingt es so, als würde man dieses erst ab Stufe bekommen. Oder liege ich jetzt falsch?

CCLXXVI

Engramme bekommt man daraus nicht. Ab Level 3 kann dann Shader, Lichtpartikel, Waffen, Schiffe, Rüstungen, Embleme und Ruf bekommen. Hast schon alles richtig gehört 🙂

Yo Soy Regg †

Vielen Dank für die Tipps Gerd 🙂

TobiTobse Schumi

Super Tipps, fehlt eigentlich nur noch dass man möglichst tägliche pvp und tägliche Mission machen könnte da man später viele lichtpartikel zum leveln brauch

Gerd Schuhmann

Der Text ist nicht von mir. Ich hab den nur designet. Ist einer unserer Leser, der kommentiert hier auch häufiger.

Der macht da wirklich gute Arbeit.

Yo Soy Regg †

Achso, wusste ich nciht 🙂
Ist aber dennoch Hilfreich 🙂

RC-9797

Dann an dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke an diesen Leser! 🙂

BigFlash88

Gute idee, danke für die tipps

SnEXZz

Oder aber die Kristalle ausm PoE.
Sind glaube ich auch 2500 und 5000 Glimmer für die 2 Kristalle. Davon liegen schon n paar im Tresor, da das Glimmercap leider bei 25k bleibt…

Yo Soy Regg †

Diese 5000 Glimmer Kristale habe ich 5 Stück von, und 3 von diesen 2500 dingern.
Dazu noch jeweils 30 von diesen 200 Bannern, 40 von diesen Perlen und 25 von diesen Kabalen Dingern 🙂
Also Glimmer genug.

Das einzige was ich momentan Farme sind die Beutezüge und Events 🙂

elnino

Verstehe nicht wie du 5 5.000er haben kannst und Snexzz “ein paar” im Tresor haben kann. Da man die Dinger nichts stapeln kann, komme ich maximal auf 4. Eins im Tresor und in jedem Char einen. Mehr als 1 konnte ich bisher nicht im Tresor legen.

John117

Dachte ich mir auch ???? bei dem Typen wundert mich aber nichts. Postet immer so schwachsinnige Kommentare…

Yo Soy Regg †

Du kennst mich doch nicht mal, und dich habe ich noch nie hier gesehen. (Bist wohl Itler) 🙂

Yo Soy Regg †

1 jeweils beim Chara also 3 + 1 im Tresor + 1 in der Post (Durch die Goldene Kiste in der Arena bekommen)

Izzy the Cat

Super Guide. Hab ausser den 20 Events soweit alles.
Beim Glimmer könnte man noch erwähnen dass man die Axiomatische Perlen etc im Tresor lagern kann, für spontane Ausgaben

BigMantis Gaming

Auch die Aszendenten- und Leuchtbruchstücke sind gute Glimmer-Anlagen. Gibt immerhin 250 Glimmer pro Stück.
Die jeweiligen Energien natürlich auch, nachdem sie umgewandelt wurden. ^^

Rayphito

einfach nur TOP ^__^

danke für die tipps

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

111
0
Sag uns Deine Meinungx