Dead by Daylight: Neuer Teaser deutet auf japanische Killerin hin

Ein neuer Teaser für Dead by Daylight sorgt für Furore. Kommt ein grausamer Samurai-Killer? Oder ist es doch die schaurige „Slit Faced Woman“?

Passend zur Gamescom hat Dead by Daylight einen neuen Teaser enthüllt, der das nächste Kapitel des 4vs1-Horrospiel vorstellt. Das wird den Namen „First Cut“ tragen und einen Sumarai beinhalten – zumindest hat es den Anschein. Die Community erwartet jedoch einen ganz anderen Killer. Die schaurige „Slit Mouth Woman“.Dead by Daylight First Cut Trailer Shot

Killer sprechen sonst nicht. Die Community ist über den Samurai skeptisch, denn das würde nicht zum Stil von Dead by Daylight passen. Vor allem sprechen Killer bisher nicht. Die Fans gehen davon aus, dass der Trailer nur zeigt, wie der Killer „erschaffen“ wurde. Wer sich übrigens für die Worte des Samurai interessiert, ein paar Fans haben seine Sätze grob übersetzt:

„Es ist zwecklos, meine liebe Tochter. Wir sind geboren um zu sterben. Je länger wir warten, desto mehr Schmerz tragen wir mit uns.“

Wer ist die „Slit Mouth Woman“? Die „Frau mit dem aufgeschlitzten Mund“ ist eine Figur aus zahlreichen japanischen Geistergeschichten. Demnach war sie eine wunderschöne Frau, die von allen verehrt wurde. Sie betrog jedoch ihren Mann, einen Samurai, der sie daraufhin mit dem Schwert entstellte und ihr den Mund weit aufschnitt.

Seither wandert die Frau als Serienkiller durch die Welt und fragt Leute „Bin ich hübsch?“ Antwortet man mit „Nein“, dann tötet sie einen mit Scheren. Antwortet man mit „Ja“, dann nimmt sie ihre Maske ab und wiederholt die Frage. Antwortet man wieder mit „Ja“, dann schneidet sie auch den Mund des Opfers auf. Antwortet man mit „Nein“, wird man von ihr in zwei Hälften zerteilt. Eine ziemlich grausame Geistergeschichte – typisch japanisch eben.

Mehr zum Thema
Dead by Daylight übertrifft Erwartungen, ist erfolgreich mit „Pay to Lose”

Welcher Killer es letztlich sein wird, werden wir wohl in einigen Stunden sehen, denn dann dürfte der Test-Server zum neuen Killer online gehen und uns mehr verraten.

Freut ihr euch schon auf einen neuen Killer? Was ist eure Vermutung – wird es der Samurai oder die Horror-Frau?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/deadbydaylight/
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.