Crowfall: Kickstarter Finanzierung erfolgreich

Das Fantasy-MMORPG Crowfall hat seine Kickstarter-Kampagne mehr als nur erfolgreich abgeschlossen. Auf den Zielgeraden schaffte man es mit Hilfe der Unterstützer, noch ein paar verbliebene Ziele zu erreichen.

Am 26. März endete die Kickstarter-Kampagne – ingesamt wurde eine beachtliche Summe von 1,7 Millionen Dollar eingenommen. 200.000$ davon allein in den letzten 24 Stunden. Mit dem netten Nebeneffekt, dass auf den letzten Metern mehrere, noch ausstehende Strech-Goals erreicht wurden. Die meisten davon betreffen die Unterstützer, die sich auf zusätzliche Inhalte bzw. Boni freuen dürfen – wie zum Beispiel einen persönlichen Schmied, der ein verbessertes Crafting garantiert und ein eigenes Relikt.

Doch es gibt auch etwas für alle Spieler: Das Regelsystem wird um ein neues Ziel erweitert. So sollen 12 Fraktionen, jede für einen Gott stehend, um die Herrschaft über die Weltkarte einer Kampagne kämpfen können. Wer will, kann darüber hinaus nun auch mit einem neuen Archetypen, den Minotauren, in die Schlacht ziehen.

Nachdem die 1,6 Millionen Dollar erreicht wurden, schaltete man ein kompetitives Feature frei, bei dem sich die besten Gilden in einem länger anhaltenden Turnier messen werden können. Zuvor müssen sie sich aber qualifizieren, indem sie eine Kampagne gewinnen. In den anschließenden Turnierkämpfen gibt es nur einen einzigen Sieger, der ein besonderes Artefakt erhält, das deutlich macht, wer zu den Besten gehört: den Dragon Throne.

Das letzte erreichte Stretch-Goal sind Begleiter, die einem im Kampf unterstützen. Diese müssen wie die Mounts vorher gezähmt werden.

Crowfall Stretch Goals

Wer die Kickstarter-Kampagne verpasst hat, kann die Entwickler auch auf der offiziellen Website crowfall.com mittels PayPal untersützen. Man erhält allerdings andere Bundles dafür. Wer noch mehr über den großen Kickstarter-Erfolg erfahren möchte, dem legen wir unsere Previews nahe:

Autor(in)
Quelle(n): www.kickstarter.comcrowfall.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.