Crowfall: Der Druide ist der Heiler in einem MMORPG ohne Heiler

Crowfall: Der Druide ist der Heiler in einem MMORPG ohne Heiler
Heilen gefährdet die eigene Gesundheit

Mit dem Druiden arbeiten die Entwickler des MMORPGs Crowfall derzeit an einer Art Heilerklasse.

Aber hieß es nicht, dass es gar keine Heiler in Crowfall geben wird? Das stimmt auch – irgendwie. Denn der Druide ist eine Unterstützerklasse, die mehr kann als nur heilen. Der Druide ist eine Mischung aus einem Heiler und einem Fernkämpfer. Obwohl es keine expliziten Heiler in Crowfall gibt, spielt Heilung dennoch eine Rolle. Denn ist man in einer Gruppe unterwegs, dann muss sich schließlich irgendjemand um deren Wunden kümmern.

Crowfall Druide
Der Druide ist kein reiner Heiler

Die Druidin – momentan gibt es es nur eine weibliche Form – soll noch während der Hungerdom- und “Riskanten Belagerung”-Phasen eingeführt werden. Aktuell hat das Team etwa die Hälfte der Entwicklung dieser Klasse hinter sich und kümmert sich jetzt um alternative Rüstungssets, die Gestaltung der Kräfte gestalten und die Animationen und Spezialeffekte der Zaubersprüche.

Heilsprüche zu wirken, füllt die Ressourcen des Druiden auf. Allerdings kann es auch sein, dass sich der Druide durch ein Übermaß an Zaubern entzündet, was ihm so lange Schaden zufügt, bis entweder die Ressource aufgebraucht ist oder er stirbt. Indem ihr eine andere Magie-Art einsetzt, könnt ihr die Ressourcen abbauen.

Taktik ist wichtig

Crowfall Druide 2

Dies soll laut den Entwicklern zu interessanten Taktiken führen, ohne dass ein reinen Heiler in Crowfall eingeführt wird. Ihr müsst euch also entscheiden, ob ihr lieber weiter heilen und damit das Risiko der Selbstentzündung auf euch nehmt oder, ob ihr andere Magie verwendet. In Sachen Heilung greift der Druide etwa auf heilende Kugeln, regenerative Felder, Projektile, die heilen und andere Dinge zurück. Daneben verfügt die Klasse noch über eine Reihe von Stats, die sich rund um Heilung drehen. Der Druide wird als männliche und weibliche Form in das MMORPG Crowfall eingeführt.

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Larry Legend

dem kann ich nur zustimmen – besonders die “long range” hört sich ziemlich interessant an, hoffe das wird auch etwas durch die Lore aufgelöst – kann mir wie immer bei CF nicht im vorhinein vorstellen wie das ganze zusammenpassen soll =P. ou YEAH CFC

Nirraven

Ich mag solche Hypridklassen gerne, habe auch immer gerne z.B. einen Zeloten aus WAR gespielt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx