CoD Infinite Warfare: Beta wird um einen Tag verlängert

Eigentlich sollte die Beta-Phase von Call of Duty: Infinite Warfare bereits heute enden, doch die Entwickler haben einen weiteren Tag zum Testen hinzugefügt.

Damit die Inhalte der Beta-Version von CoD Infinite Warfare noch ausführlicher getestet werden können, haben die Entwickler die Testphase um 24 Stunden verlängert. Damit endet der Test nicht wie vorgesehen heute am 17. Oktober, sondern endet morgen, am 18. Oktober um 19.00 Uhr. Erst kürzlich wurde der Gun-Game-Modus zum Spiel hinzugefügt, den die Spieler nun noch länger testen können.

Neues Matchmaking-System in der Beta

Um Matches von höchster Qualität zu gewährleisten, haben die Entwickler ein neues Matchmaking-System entworfen. Dieses soll mit der Verlängerung der Beta eine Art Stress-Test bekommen, um nach Fehlern oder Problemen zu suchen. Die Beta ist für das Matchmaking-System wichtig, weil viele Spieler für den Test benötigt werden.

CoD Raumschiffe

Die nächste Beta-Phase von Call of Duty: Infinite Warfare startet bereits am kommenden Wochenende und geht vom 21. Oktober bis 24. Oktober. An dieser Beta können dann nicht nur „PlayStation 4“-Spieler teilnehmen, sondern auch Spieler auf der Xbox One.

Autor(in)
Quelle(n): Activision Blog
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.