Monster Hunter World: Charakter-Creator wird so vielfältig wie noch nie

Capcom zeigte auf der Tokyo Gameshow den Charakter-Creator von Monster Hunter World (PS4, Xbox One, später PC). Die Erstellung von Charakteren wird den Spielern eine große Vielfalt bieten und sogar die Katzen-Begleiter berücksichtigen. Daneben gab es neues Gameplay und die Stadt Astella zu sehen. 

Auf der Tokyo Gameshow gab Capcom über die letzten Tage einige Präsentationen, die einen tieferen Einblick in das Action-RPG Monster Hunter World gewährten. Es wurden neue Monster aus Monster Hunter World vorgestellt und ein Release-Datum bekannt gegeben.

Nun stellten die Entwickler den Charakter-Creator von Monster Hunter World vor. Das Spiel wird Euch eine Menge Möglichkeiten bieten, Eure eigenen Monster-Jäger individuell zu gestalten.

Charakter Creator MHW

Charakter-Erstellung bietet massig Optionen – Auch für die Kumpel-Katze

In dem Video ist zu sehen, wie stark das Äußere des eigenen Charakters angepasst werden kann. Gespielt wird in der Demonstration mit Dingen wie:

  • Gesichtsstrukturen
  • Frisuren
  • Alter
  • Proportionen
  • Farbe der Augen, Haare und Haut
  • Gesichtsbemalung
  • Größe
  • Gewicht

Bisher war noch kein Teil der Monster-Hunter-Franchise in der Lage, den Charakter optisch so detailreich zu erstellen. 

In Monster Hunter World können Jäger kleine Katzen mit auf Monster-Jagd nehmen. Diese werden Palico genannt und sind nützliche Begleiter. Der persönliche Palico-Kumpel kann im Charakter-Creator auch nach eigenem Geschmack angepasst werden. So können Spieler etwa entscheiden, ob die Katze schlappe oder spitze Öhrchen bekommt.

Achtung, kleiner Spoiler! Sobald der Charakter (eine blonde, hellhäutige Jägerin) und ihr Katzen-Begleiter in der Demo erstellt sind, startet der Intro-Film. Wer diesen nicht sehen möchte, schaut sich die Demonstration besser nur bis Minute 12:40 an.

https://www.youtube.com/watch?v=eCHzFaXizYA

Es gab noch eine Bühnen-Präsentation, in der noch mehr Gameplay und die Stadt Astera zu sehen sind. Hier wird die Schmiede zum Herstellen der Ausrüstung gezeigt und das Archiv, in dem es ein Monster-Lexikon gibt.

Wie gefällt Euch der Charakter-Creator und wisst Ihr schon, wie Euer Jäger aussehen soll?


Für die Ungeduldigen unter Euch: Monster Hunter World vorbestellen – Das sind Boni & Collector’s-Edition

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Noir

Finde es immer wieder schade, wenn solche Spiele nicht community-driven arbeiten. Wie toll wäre es denn, den Charaktereditor zur Verfügung zu stellen und die Fans dazu aufzurufen, einzigartige Charaktere zu erstellen, die mit ihrem Namen ins Spiel als NPC übernommen werden? Und warum hat mich noch keiner als PR-Manager eingestellt?

Korunos

Man ich will das Spiel so sehr haben!! Überzeugte mich mehr als D2 😮

Tan Thien Nguyen

Monster Hunter Serien war und ist das beste Spiel ever!
Seit Monster Hunter Unite spiele ich es und es packt mich seit dem immer noch!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x