CoD WWII Beta-Start: Ende September auf dem PC – Offen für alle

Die Open Beta von Call of Duty WWII startet noch diesen Monat. Shooter-Fans aufgepasst: Hier wartet ein Schnupper-Angebot auf Euch, das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Mit dem neuen Teil der Call of Duty-Serie “WWII” wollen Activision und Sledgehammer-Games viele Fans zurückholen, die beim letzten Teil der Serie abgesprungen sind. Nachdem der Weltraum die CoD-Fans nicht so richtig überzeugen konnte, geht es zurück in den Weltkrieg.

Die Testphase für CoD-WW2 beginnt noch im September.

CoD WW2 Open Beta Start im September

Mit einer offenen Beta-Phase wollen die Entwickler viele Fans der Serie dazu einladen, den neuen Teil von “Call of Duty” auszuprobieren. Aber auch neue Spieler haben die Chance, an der kostenlosen Test-Phase teilzunehmen und herauszufinden, ob der neue CoD-Teil vielleicht eine willkommene Alternative zu ihren Shootern ist.

call of duty ww2 04

Die Call of Duty WWII-Beta beginnt für PC-Spieler am 29. September 2017 und ist bis zum 2. Oktober 2017 aktiv. Das verkündete Entwickler Sledgehammer Games und bedankte sich gleichzeitig für die private Multiplayer-Beta auf den Konsolen, die den Entwicklern viel wichtiges Feedback beschert hat.

Die offene Beta richtet sich an alle PC-Spieler. Auch an die, die nicht vorbestellt haben – die Testphase ist offen für jeden. Ziel des Tests ist ein Stresstest der Kern-Gameplay-Elemente und der Online-Infrastruktur.

call of duty ww2 01

CoD WW2 Systemvorraussetzungen für die Beta

Damit das Spiel flüssig läuft, ist ein gewisser Hardware-Standard erforderlich. Aufgrund des Feedbacks der Open Beta könnten sich die Anforderungen bis zum Release im November noch verändern. Die minimalen Anforderungen sind:

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit or later
  • CPU: Intel® Core™ i3 3225 or equivalent
  • RAM: 8 GB RAM
  • HDD: 25 GB HD space
  • Video: NVIDIA® GeForce® GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon™ HD 7850 @ 2GB or better
  • DirectX: Version 11.0 compatible video card or equivalent
  • Netzwerk: Breitbandverbindung
  • Soundkarte: DirectX-Kompatibel

Informationen, wann der PreLoad beginnt und welche Inhalte in der offenen Beta warten, wollen die Entwickler in den nächsten Tagen bekanntgeben.

call-of-duty-ww2

Der soziale Bereich in Call of Duty WWII sind die Headquarters. Diese werden hier mit Schießständen und 1v1-Ranglisten im Trailer vorgestellt.

Quelle(n): Polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Oh Mann was war ich enttäuscht von dieser Beta. Freue mich zwar auf die Kampagne,aber den MP Teil habe ich schon abgeschrieben. Grottenschlecht.

Patrick Freese

Ich komme leider erst in der PC-Beta zum Testen. Fühlte sich der MP generell schlecht an? Erzähl mal! 😀

Ace Ffm

Naja,es ist eher die Grafik(sehr schlecht),die Mapgrösse(sehr klein) und die TTK(sehr schnell),die mir nicht gefallen. Da die persönlichen Vorlieben da aber stark variieren,probiere es selber aus. Ich war bei dieser pompösen WW2 Stimmungsmache dann doch etwas enttäuscht. Dachte das der WAR Modus vielleicht noch was rausreisst,aber er rettet meiner Meinung nach nichts. Zu lieblos umgesetzt. Die Bajonettattacke z.B. wurde 1:1 von Battlefield 1 kopiert. Das ist mir zu dreist und wirkt plump geklaut. Also alles in allem finde ich man hätte 2017 etwas mehr Qualität und Feinschliff abliefern können. Das ist aber alles nur mein persönliches Empfinden! Vielleicht hast du damit ja Riesenspass. Lass dich lieber nicht von mir beeinflussen und gehe neutral ran.

Patrick Freese

Uff, das klingt ja echt nicht so toll. Beeinflussen lassen möchte ich mich nicht.
Interessiert mich aber trotzdem, was stört. Ich lese ja schon bei Reddit viel darüber und die Meinungen gehen da weit auseinander. Das hat vermutlich auch mehr damit zu tun, wer als “CoD-Fan” einen neuen Titel feiert und wer kritischer an die Sache geht.
Ich bin schon mal gespannt darauf. Vielleicht mach ich ja einen Anspieltest, wenn ich Zeit finde.

Ace Ffm

Bloss nicht beeinflussen lassen! Spiel es selbst. Jetzt könnte ich mir schon wieder in den Hintern beissen,das ich hier so rumgemotzt habe. Will dir nicht die Vorfreude nehmen.

Patrick Freese

Keine Sorge, alles gut! Und wenn ich´s doof finde, weiß ich wenigsten, wen ich flamen kann! B)

Manisma

Geklaut ?!? Das sind halt die waffen aus der zeit ! Das feeling kommt nah an mw2 meiner meinung nach ! Wen interessiert die Grafik, mw2 ist einer der besten cod`s und das nicht wegen der Grafik.

ItzOlii

“MW2 ist einer der besten cod’s und das nicht wegen der Grafik.”

Damit hast du sowas von Recht:D

Ace Ffm

Ich meine doch wie der Bajonettangriff animiert und ausgelöst wird.

ItzOlii

Kann deine Argumentation zum Teil nachvollziehen jedoch muss ich punkto Grafik, Mapgrösse und TTK einiges anmerken.
COD ist seit jeher eine Shooter-Franchise die ganz klar aus eher kleinen Maps und geringen TTK’s besteht. Das macht mMn die Seele dieses Shooters aus. Sprich ein Gegensatz zu BF welcher Wert auf grosse, weitläufige Maps und eine leicht höhere TTK setzt. Finde das darf man nicht als Mängel sehen sondern ist eine der Stärken dieses Shooters.
Aber eben du schreibst ja selbst, dass die persönlichen Vorlieben varrieren.
Die Grafik ist natürlich nicht bombastisch jedoch dem Setting vom Weltkrieg angemessen und mMn gut umgesetzt.
Ich will WW2 keinesfalls ala Fanboy um jeden Preis verteidigen. Ich war zwar viele Jahre CODler, jedoch gab ich der Franchise vor einigen Jahren den Laufpass da ich mit der Entwicklung ganz und gar nicht zufrieden war.
Daher würde ich mich als eher kritisch gegenüber COD einschätzen.

Jedoch hat WW2 mMn einen hervorragenden Multiplayer der das Game endlich wieder zu dem macht was es sein sollte und die alt bewährten Stärken wieder hervorbringt. Ich ging wie geschrieben kritisch an die Beta, wurde jedoch voll und ganz überzeugt da der MP wirklich genial umgesetzt ist und das Feeling von früher erneut zum Leben erweckt. Ein richtiger Old School Shooter ohne das rumgehopse aus den letzten Teilen. Ganz nach ihrem Motto “Boots on the ground”
Das soll nun keinesfalls heissen dass du Unrecht hast, jedoch wollte ich einfach noch ne andere Sichtweise kundtun:)

Ace Ffm

Das zeigt nur am besten auf,wie verschieden man die Beta erleben kann. Deshalb sollte jeder mal selbst das neue CoD spielen,um zu wissen ob es einem liegt. Und ich hätte niemals gedacht das du mich im Unrecht siehst,sondern so sieht einfach ein gesunder Austausch verschiedener Ansichten aus. Gut,du hast sowieso einen Bonus,doch das war nicht ausschlaggebend. 😉

ItzOlii

Ja da hast du vollkommen Recht.
Falls du dich dann doch mal für einige Runden im MP motivieren lässt können wir gern zusammen paar Runden zocken.
Haha schön zu lesen x)

Ace Ffm

Logo,wir zocken den dann mal zusammen. Aber zuerst werde ich mir schön die Kampagne mit der D-Day Schlacht reinziehen! Darauf bin ich am meisten gespannt.

ItzOlii

Ja das wird wohl auch eine der wenigen Kampagnen sein die ich auch spielen werde. Bin früher immer direkt in den MP gestartet:P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x