Blade and Soul offline: Wartungsarbeiten am 2.3. bringen Warlock

Das Asia-MMORPG Blade & Soul ist zu Wartungsarbeiten am 2.3. offline.

Heute am 2.3. ist es soweit, der zweite große Patch zu Blade and Soul kommt und geht mit einer Downtime der Server einher.

Die Wartungsarbeiten begannen um 13:00 Uhr. In den nächsten Sunden sind die Server down. Wer nach dem Download eines Patches trotzdem versucht einzuloggen, landet bei „Du kannst das Spiel nicht starten. Wenn die Nutzungszeit beginnt, startet den Launcher erneut.“

Gegen 17:00 Uhr, so ist zumindest der Plan, sollte das Update abgeschlossen sein, Blade and Soul und seine Server sollten dann wieder laufen, dann ist wieder diese Nutzungszeit, von der die coolen Kids auf der Straße immer sprechen.

Was der Patch „Entfesselt“ (Unchained) heute außer dem Warlock noch so bringt, haben wir in diesem Artikel vorgestellt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.