Black Desert kommt für die Xbox One X in 4K – Gamescom-Demo

Black Desert Online kommt nicht nur für die Xbox One, es wird auf der Xbox One X sogar in 4K laufen. Auf der Gamescom 2017 könnt ihr bereits jetzt eine Demo spielen und euch von der Qualität des Spiels überzeugen.

Black Desert Online ist ein actionlastiges Sandbox-MMO, das mit dynamischen Kämpfen und einer phänomenalen Grafik beeindruckt. Selbst die Charaktererschaffung ist ein Traum und lässt euch nach Herzenslust alle denkbaren Helden zusammenbauen.

AFK Leveln Black Desert

Diese Grafikpracht soll ebenfalls auf der Xbox One zur Geltung kommen.

Black Desert Online – Spielt Die X-Box-Version live auf der Gamescom

Black Desert Sommer01

Neben der Version für die reguläre Xbox One soll es eine aufgemotzte Version von Black Desert Online für die Xbox One X geben. Die X-Box-One-X-Version bietet zusätzlich Support für 4K und sollte daher noch prächtiger daherkommen.

Wer sich das alles gern live ansehen will, braucht nicht bis zum Release Anfang 2018 zu warten. Die Xbox-Version von Black Desert Online kann von jedem Fan auf der Gamescom 2017 in Köln angezockt werden.

Geht einfach zum Microsoft-Stand in Halle 8.2 und stellt euch an. Mit etwas Geduld kommt ihr zum Zocken und könnt das Spiel als Krieger, Streiter, Hexe oder Waldläuferin ausprobieren.

Ebenfalls interessant: Black Desert Online bekommt AFK-Levelling

Quelle(n): Dualshocker, MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
phillip A.
phillip A.
2 Jahre zuvor

Bitte Bitte Bitte lass mich meinen Account verlinken/übernehmen… Wohl eher nicht T_T
Muss da immer an Smite denken..

See you starside
See you starside
2 Jahre zuvor

Was so alles möglich ist, auf der XbOX in 4K herauszubringen, wenn es keine politischen Zwänge gibt … ????

RyuHayabusa
RyuHayabusa
2 Jahre zuvor

Kommt es auch irgendwann für die ps4 raus ?

Novastone
Novastone
2 Jahre zuvor

Dann weiß ich jetzt wo ich am Freitag hingehe^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

In Europa ist es nicht Free2Play?
Bin ja mal gespannt, wie der Ingame Shop wird.

Nyancor
Nyancor
2 Jahre zuvor

Nein Black desert ist hier Buy2Play und ich gehe mal davon aus, dass die Xbox Server Crossrealm mit den PCservern werden und der Shop somit der Gleiche sein wird.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Ok, danke.

Crossrealm? Heißt das, man teilt sich eine Welt mit PC-Spielern, spielt aber nicht mit ihnen zusammen, oder?

Nyancor
Nyancor
2 Jahre zuvor

Ich geh mal zumindest schwer davon aus, dass sie das wie bei FFXIV machen werden, dass sich PC und Xbox spieler die Server teilen, denk nicht, dass die da extra neue Server öffnen smile
Mal abwarten

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

FFXIV spiele ich nicht.

Bei Elite Dangerous ist es so, dass sich alle ein Universum teilen. Nur zusammen spielen, das geht nicht.

maledicus
maledicus
2 Jahre zuvor

Da freue ich mich drauf, allerdings brauche ich kein 4k hätte lieber 1080p@60fps und hoffe da ist keine fps sperre drinnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.