Black Desert: Start am 3.3. verzögert sich [Update: Noch mal verzögert]

Beim MMORPG Black Desert wird sich der Start am 3.3. um einige Stunden verzögern.

Heute solle der Start von Black Desert erfolgen. Einige spielen zwar schon seit 4 Tagen, offiziell und für alle geht es aber erst heute los. Daher wurden die Server heute Morgen für Wartungsarbeiten offline genommen. Eigentlich sollten sie um 15:00 Uhr wieder online gehen, dann für alle.

Doch es wird länger dauern als geplant. Man hat die Wartungsarbeiten um zwei Stunden verlängert.

17:00 Uhr heute am 3.3. ist der neue offizielle Termin. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen.

Update: Man braucht noch eine Stunde mehr, um ein letztes Problem zu fixen. Termin ist jetzt 18:00 Uhr.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Wer wirklich Zeitdruck hatte, weil er beim “rush” des ersten 50 + Spielers dabei sein wollte, MUSSTE sowieso headstart-Vorteil haben. Alle anderen sollen sich chillen wegen den paar Stunden. Ist doch lächerlich. Ich spiele seit 16 Jahren MMOs , einen wirklich reibungslosen Start habe ich selten erlebt.

Tigger

Na ja, es bekommen aber alle eine Entschädigung. Und ich kenne nicht viele Betreiber die so etwas machen. Klar ist sowas immer ärgerlich, bzw. störend für die Spieler. Mehr aber auch nicht. Lieber ein paar Stunden längere Wartungsarbeiten etc. und hinterher läufts (hoffentlich) dann auch, als das die Mitarbeiter die Peitsche im Rücken spüren und am Ende läuft gar nichts. =)

KohleStrahltNicht

Es ist doch jedem Release so…..wer meint es geht ohne irrt. ;o)

Nomad

Geht schon, ist aber leider selten so, und auch nicht so einfach, sicher.

KohleStrahltNicht

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,……ich weiß ;o)

Nomad

Letzten Endes kann ich die verstehen, die sich beschweren, wenn sie ein Paket kaufen und sich damit erhoffen, dass sie früher zocken können, und dann ist das System die halbe Zeit im Wartungsmodus, weil nun die nächste Stunde gezündet wird.
Ich find es zwar Nonsense, mir ist es egal, ob ich ein oder zweit Stunden/Tage früher oder später reinkomme.
Aber korrekt ist das nicht. Das sollte man so nicht bewerben.
Kein Wunder, wenns dann einen Shitstorm gibt. Selber produziert.

KohleStrahltNicht

Manchmal spielt die Technik eben verrückt.
Ich glaube nicht das die Probleme selber produziert sind.

Nomad

klar, das ist halt so, aber dann sollte man es auch nicht so bewerben. Man weckt Erwartungen, die nicht erfüllt werden, Es gibt eben so welche, denen es wichtig ist als erster Bla zu erreichen und King of the Hill zu sein. Und die flamen dann rum, wenn sie 6 Stunden nicht rankönnen.
Falsche Werbung.

KohleStrahltNicht

Ich glaube BD ist kein Spiel welches ein klassisches Endgame hat.
Mit erreichen des Endlevels ist ja noch lange nicht Schluß ;o)
Wie ich las kann man den Endlevel in 8Std erreichen.
Dafür dann mins 30 Euro ausgeben?Für 8 Stunden?
Ich weiß nicht….für mich ist das nix.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x