Battlefield 1: Glitch lässt Zeppelin zu verheerendem Tornado werden!

Wenn auf einmal ein Feuer-Zeppelin-Tornado in Battlefield 1 wild um sich schießt, dann bekommen selbst die abgebrühtesten Soldaten Angst!

Seit Freitag, dem 21. Oktober, kann man Battlefield 1 (als Nicht-Vorbesteller) spielen. In unserer „Battlefield 1″-Fahrzeugliste haben wie Euch bereits auf den Zeppelin hingewiesen, mit dem man im Spiel fliegen kann. Es war uns allerdings bisher nicht klar, dass der Zeppelin auch zu krassen Kunststücken in der Lage ist.

Wenn der Zeppelin eskaliert

Es gibt einen Glitch mit dem Zeppelin bei Battlefield 1, der auftreten kann, nachdem der Zeppelin zerstört wurde. Anstatt auf den Boden zu fallen, verwandelt sich das Flugobjekt in einen unkontrollierten Feuer-Tornado, der wild um sich schießt. Reddit-Nutzer Jessejames106 hat dieses Schauspiel als GIF bereitgestellt. Schaut selbst:

View post on imgur.com

Was die Ursache für dieses Problem ist, ist noch unklar. Vielleicht haben die Entwickler beim heutigen Patch für Battlefield 1 schon eine Lösung ins Spiel eingebaut. In einem Youtube-Video zeigt Nutzer Wactical Tank eine weitere Situation, in der dieser Glitch auftritt.

Schon während der Open-Beta haben Spieler viele lustige Glitches erlebt, die eine gute Portion Humor ins Spiel brachten. Habt Ihr auch schon diese oder ähnliche Glitches in Battlefield 1 erlebt?

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.