Battlefield 1: Weihnachts-Event geleakt? Neue Medaille wurde gefunden

Diese neue Medaille könnte andeuten, dass es zu Weihnachten ein spezielles Event für Battlefield 1 gibt. 

Auf Reddit wurde eine neue Medaille für Battlefield 1 gezeigt, die vermutlich ein Weihnachts-Event andeutet. Der Spieler fand diese Medaille in der Medaillen-Übersicht im Spiel. Möglicherweise kann man dieses Objekt durch bestimmte Aktionen im Spiel oder durch die Teilnahme an einem erhalten. Die Voraussetzungen, um diese Medaille zu bekommen sind bisher nicht bekannt. Dennoch gibt es interessante Spekulationen zu diesem Thema.

Battlefield 1 Weihnachts-Event – Belohnung

Die Weihnachtsfrieden-Medaille zeigt 2 Soldaten die sich die Hand reichen. Dazu ein Beschreibungs-Text: Die Legenden sprechen von einer kalten und ruhigen Winternacht, in der Soldaten von allen Seiten des Schlachtfeldes friedlich zusammengekommen sind, um Weihnachten zu feiern.

Das Event könnte auf den berühmten „Weihnachtsfrieden von 1914“ anspielen. Da kam es an Weihnachten in Flandern zu einer spontanen Waffenruhe zwischen deutschen und britischen Soldaten.

Es gibt bisher allerdings noch keine genauen Informationen, wie man diese Medaille im Spiel erhalten kann. Reddit-Nutzer RDlolboat postete dieses Foto im Battlefield 1 Subreddit:

Battlefield 1 Medaille Weihnachtsfrieden

In den Kommentaren in diesem Reddit-Post gibt es interessante Ideen für ein mögliches Event. So schlägt der Nutzer Gringo016 beispielsweise vor, dass Sanitäter während dieses Events in der Lage sein sollten, Gegner zu reanimieren. Auf diesen Vorschlag folgte nur der Spruch, den sich einige von Euch jetzt vermutlich auch denken: „Die Sanitäter sollten lieber erst anfangen ihre eigenen Leute wiederzubeleben, bevor wir sie mit solch schwierigen Funktionen verwirren.“

Andere Nutzer spekulieren auf ein Weihnachts-Event, bei dem man eventuell einen bestimmten Spielmodus spielen muss, um diese Medaille zu bekommen. Ein Nutzer äußerte die Idee für einen Spielmodus, der sich nur auf Objectives konzentriert und von dem üblichen „Rumgeballer“ absieht. Die Kontrollpunkte einnehmen, wäre allerdings ohne Waffen schwierig umzusetzen.

Was könnte es für ein Event oder Spielmodus sein, den DICE mit dieser speziellen Medaille kombiniert?

In der neuen Battlepack Version 6 warten insgesamt 3 legendäre Skins auf Euch. Hier könnt Ihr sie sehen!

Quelle(n): Gamepro
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
paul neumann
paul neumann
3 Jahre zuvor

Hab ne frage am thema vorbei. Was mich nervt ist, dass wenn ich auf den feind zu laufe und schieße mein soldat aufhört zu schiessen und die nahkampfwaffe zieht. Dabei wäre der gegner mit wenigen schüssen erledigt gewesen. Das nervt voll. Kann man das deaktivieren? Wie?

marty
marty
3 Jahre zuvor

Finde ich gut und wenn sie durch einen Erfolg erspielbar ist, dann hab ich auch die Chance das Ding mal zu bekommen. Wenns um Lootglück geht hab ich halt Pech – bin jetzt schon bei über 100 Multiplayer Partien und noch kein einziges Battlepack gesehen ;-)))))) – SHIT HAPPENS!

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

Das Spiel versucht wohl bei dir, dass du aus Verzweiflung, für 30€, Battlepacks kaufen sollst grin

marty
marty
3 Jahre zuvor

Das wird nicht passieren wink Aber ich hab eh gelesen, daß sie an dem Rufsystem und den Packs arbeiten – mir machts trotzdem Spaß!!

RagingSasuke
RagingSasuke
3 Jahre zuvor

Die Flieger werden durch Schlitten mit Rentier frontantrieb ersetzt und wenn man den Weihnachtsmann vom Schlitten schießt gibt es die Medaille und man wird der neue Weihnachtsmann XD

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

„Die Sanitäter sollten lieber erst anfangen ihre eigenen Leute wiederzubeleben, bevor wir sie mit solch schwierigen Funktionen verwirren.“
—-
Oder wenn man als Sanitäter spielt eine Chance hätte wiederzubeleben, was aber nicht gelingt weil alle sofort Respawn drücken.
Das Ganze ist irgendwie wie Henne oder Ei^^

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Ja, das stimmt. Man erlebt doch beides recht häufig. grin

Martin Baumann
Martin Baumann
3 Jahre zuvor

Respawned wird doch nur weil ein Grossteil der Sanis ihren !%@ Job nicht machen. Gibt Momente, da können drei Sanität im Umkreis von 5m stehen und keiner Bewegt sich.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Deswegen schrieb ich ja das ist wie Henne oder Ei.
Die Leute respawnen weil die Sanis ihren Job nicht machen, als Sani kann man das aber oft nicht mehr machen weil die Leute instant respawnen und unterlässt es deswegen irgendwann.
Und es ist mir auch schon oft genug passiert dass ich deswegen grundlos verrecke…

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

Wird bestimmt so ein Wahnsinns Event wie das Battlefest…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.