Battlefield 1: Weihnachts-Event geleakt? Neue Medaille wurde gefunden

Diese neue Medaille könnte andeuten, dass es zu Weihnachten ein spezielles Event für Battlefield 1 gibt. 

Auf Reddit wurde eine neue Medaille für Battlefield 1 gezeigt, die vermutlich ein Weihnachts-Event andeutet. Der Spieler fand diese Medaille in der Medaillen-Übersicht im Spiel. Möglicherweise kann man dieses Objekt durch bestimmte Aktionen im Spiel oder durch die Teilnahme an einem erhalten. Die Voraussetzungen, um diese Medaille zu bekommen sind bisher nicht bekannt. Dennoch gibt es interessante Spekulationen zu diesem Thema.

Battlefield 1 Weihnachts-Event – Belohnung

Die Weihnachtsfrieden-Medaille zeigt 2 Soldaten die sich die Hand reichen. Dazu ein Beschreibungs-Text: Die Legenden sprechen von einer kalten und ruhigen Winternacht, in der Soldaten von allen Seiten des Schlachtfeldes friedlich zusammengekommen sind, um Weihnachten zu feiern.

Das Event könnte auf den berühmten „Weihnachtsfrieden von 1914“ anspielen. Da kam es an Weihnachten in Flandern zu einer spontanen Waffenruhe zwischen deutschen und britischen Soldaten.

Es gibt bisher allerdings noch keine genauen Informationen, wie man diese Medaille im Spiel erhalten kann. Reddit-Nutzer RDlolboat postete dieses Foto im Battlefield 1 Subreddit:

Battlefield 1 Medaille Weihnachtsfrieden

In den Kommentaren in diesem Reddit-Post gibt es interessante Ideen für ein mögliches Event. So schlägt der Nutzer Gringo016 beispielsweise vor, dass Sanitäter während dieses Events in der Lage sein sollten, Gegner zu reanimieren. Auf diesen Vorschlag folgte nur der Spruch, den sich einige von Euch jetzt vermutlich auch denken: „Die Sanitäter sollten lieber erst anfangen ihre eigenen Leute wiederzubeleben, bevor wir sie mit solch schwierigen Funktionen verwirren.“

Andere Nutzer spekulieren auf ein Weihnachts-Event, bei dem man eventuell einen bestimmten Spielmodus spielen muss, um diese Medaille zu bekommen. Ein Nutzer äußerte die Idee für einen Spielmodus, der sich nur auf Objectives konzentriert und von dem üblichen „Rumgeballer“ absieht. Die Kontrollpunkte einnehmen, wäre allerdings ohne Waffen schwierig umzusetzen.

Was könnte es für ein Event oder Spielmodus sein, den DICE mit dieser speziellen Medaille kombiniert?

In der neuen Battlepack Version 6 warten insgesamt 3 legendäre Skins auf Euch. Hier könnt Ihr sie sehen!

Autor(in)
Quelle(n): Gamepro
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.