Battlefield 1: Update 1.02 – Das sind die Patchnotes

Im heutigen Update 1.02 von Battlefield 1 gab es einige Änderungen im Spiel, die zur verbesserten Stabilität beitragen.

Während die “Battlefield 1″-Server für Spieler nicht erreichbar waren, spielten die Entwickler das Update mit der Version 1.02 auf die Server. Im Vorfeld gab es keine Patchnotes der Entwickler, die Hinweise auf Änderungen geben konnten. Inzwischen sind die Server wieder erreichbar und auch die Patchnotes wurden veröffentlicht.

Änderungen in Patch 1.02 bei Battlefield 1

Im heutigen Patch 1.02 wurde besonders an der Stabilität von Battlefield 1 gearbeitet. So gibt es viele verschiedene Problembehebungen, die unter anderem mit den Abstürzen des Spiels zu tun haben. Es folgt ein Auszug der Patchnotes auf Deutsch:

Allgemein

  • Es wurden Fehler behoben, die das Spiel zum Absturz führen konnten.
  • Das Verschrotten von Waffen-Skins funktioniert nun wie geplant.
  • Spieler, die am Insider-Programm teilgenommen haben, bekommen nun die exklusive Erkennungsmarke.
  • Die Berechnung der Klassen-Ränge wurde korrigiert. Dadurch können einige Spieler herabgestuft worden sein. Eventuelle Waffenfreischaltungen bleiben allerdings erhalten.
  • Für PC-Spieler mit Xbox-Controller wurde ein Fehler mit der A- und X-Taste behoben.
  • Die Erkennungsmarke “Grabenkämpfer” für Xbox-One-Spieler wird nun korrekt freigeschaltet.
battlefield1-waffe

Spielinterface

  • Der Zähler auf diversen Erkennungsmarken wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in nicht-englischen Spielversionen manchmal englische Texte angezeigt wurden.
  • Auf dem PC sollte man nun die Anzeige der Tastenbelegung für Controller normal auswählen können.
  • Ein Fehler bei Ladeproblemen im Endbildschirm wurde korrigiert.

Grafik

  • Der Fehler, der das Spiel bei einer bestimmten Soldaten-Animation zum Absturz brachte, wurde korrigiert.
  • Das Überlappen der Spieler-Symbole beim Spielen auf Konsolen wurde behoben.
  • Auf dem PC ist temporales Anti-Aliasing nun Standard auf mittleren Grafik-Einstellungen.
  • Auf dem PC wurde ein Grafik-Fehler behoben, der, in Zusammenhang mit Schatten, Artefakte anzeigte.

Die kompletten Patchnotes zu Patch 1.02 könnt Ihr auf der offiziellen “Battlefield 1”-Webseite sehen.

Quelle(n): Battlefield 1
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
huhu_2345

Kannes sein das manche Kugeln den Gegner nicht treffen? Schon ein Paar mal traffen 100%ige Treffer nicht, besonders wärend ich dazu laufe passiert das öfters.
Kann auch sein das das gewollt ist aber bei BF3/4 ist das mir nicht passiert.

BavEagle

Wenn Du null Schaden trotz Hitmarker (auch Kopftreffer) meinst… yup, kann sein 😉 Genauso wie einige Spieler unmögliche Schußbahnen hinbekommen, kann auch sein. “Gewollt” ist das nicht, eher provoziert^^ aber schon lange keine Lust mehr auf dieses leidige Thema und ich wart einfach auf eigene Server, dann ist Schluß damit *vmg

m4st3rchi3f

Na da bin ich ja mal gespannt welche Ränge ich dann noch habe.
Mir ist gestern schon aufgefallen dass ich “Ingame” andere Ränge hatte als im Hauptmenü angezeigt wurde.

Hodor

Ich war gestern plötzlich Sniper Rang 11 anstatt 7 und konnte mir dadurch vorzeitig die Henry Martini und die Kolibri kaufen.
PS. Kolibri Rules 😉

m4st3rchi3f

Mir fiel das halt auch auf weil ich die Kolibri kaufen wollte (war angeblich Rang 10) und dann ging es nicht weil im Menü nur Rang 7.
Aber dann weitergespielt und endlich die Kolibri gekauft. Beste Waffe im Spiel 😀

Hodor

Konnte bisher ganze 3 Kills in einer Runde auf Amiens erzielen. Ein Schuss mit Schrot oder Snipe, dann zur Kolibri wechseln und ihm den Rest zu geben.
Falls du es noch nicht wusstest. Die Animation, um die Kolibri auszurüsten kannst du “überspringen” indem du gleich zielst oder sprintest.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x