Battlefield 1: Update 1.02 – Das sind die Patchnotes

Im heutigen Update 1.02 von Battlefield 1 gab es einige Änderungen im Spiel, die zur verbesserten Stabilität beitragen.

Während die „Battlefield 1″-Server für Spieler nicht erreichbar waren, spielten die Entwickler das Update mit der Version 1.02 auf die Server. Im Vorfeld gab es keine Patchnotes der Entwickler, die Hinweise auf Änderungen geben konnten. Inzwischen sind die Server wieder erreichbar und auch die Patchnotes wurden veröffentlicht.

Änderungen in Patch 1.02 bei Battlefield 1

Im heutigen Patch 1.02 wurde besonders an der Stabilität von Battlefield 1 gearbeitet. So gibt es viele verschiedene Problembehebungen, die unter anderem mit den Abstürzen des Spiels zu tun haben. Es folgt ein Auszug der Patchnotes auf Deutsch:

Allgemein

  • Es wurden Fehler behoben, die das Spiel zum Absturz führen konnten.
  • Das Verschrotten von Waffen-Skins funktioniert nun wie geplant.
  • Spieler, die am Insider-Programm teilgenommen haben, bekommen nun die exklusive Erkennungsmarke.
  • Die Berechnung der Klassen-Ränge wurde korrigiert. Dadurch können einige Spieler herabgestuft worden sein. Eventuelle Waffenfreischaltungen bleiben allerdings erhalten.
  • Für PC-Spieler mit Xbox-Controller wurde ein Fehler mit der A- und X-Taste behoben.
  • Die Erkennungsmarke „Grabenkämpfer“ für Xbox-One-Spieler wird nun korrekt freigeschaltet.

battlefield1-waffeSpielinterface

  • Der Zähler auf diversen Erkennungsmarken wurde korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem in nicht-englischen Spielversionen manchmal englische Texte angezeigt wurden.
  • Auf dem PC sollte man nun die Anzeige der Tastenbelegung für Controller normal auswählen können.
  • Ein Fehler bei Ladeproblemen im Endbildschirm wurde korrigiert.

Grafik

  • Der Fehler, der das Spiel bei einer bestimmten Soldaten-Animation zum Absturz brachte, wurde korrigiert.
  • Das Überlappen der Spieler-Symbole beim Spielen auf Konsolen wurde behoben.
  • Auf dem PC ist temporales Anti-Aliasing nun Standard auf mittleren Grafik-Einstellungen.
  • Auf dem PC wurde ein Grafik-Fehler behoben, der, in Zusammenhang mit Schatten, Artefakte anzeigte.

Die kompletten Patchnotes zu Patch 1.02 könnt Ihr auf der offiziellen „Battlefield 1“-Webseite sehen.

Autor(in)
Quelle(n): Battlefield 1
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.