Battlefield 1 Server Down am 20.12. auf PS4, Xbox One,  PC – Neue Map Giant´s Shadow kommt

Heute, am 20.12.2016 wird es auf allen Battlefield 1-Plattformen (PS4, Xbox One, PC) eine Server-Down-Time geben.

Die Battlefield 1-Entwickler bestätigten in den Foren, dass es heute planmäßige Wartungsarbeiten geben wird. Diese Wartungsarbeiten werden benötigt, um das neue Giant´s Shadow-DLC zu veröffentlichen. Für jeweils eine Stunde werden die Server der einzelnen Plattformen PS4, Xbox One  und PC nicht verfügbar sein.

Battlefield 1 Server offline PS4, Xbox One, PC

Ab heute wird das Giant´s Shadow-DLC für alle Spieler verfügbar sein. Spieler mit einem Premium-Pass konnten die Map bereits seit dem 13. Dezember spielen. Die Entwickler gaben an, dass die Mehrspieler-Server der verschiedenen Battlefield 1-Plattformen für etwa eine Stunde offline sein werden. Möglicherweise sind die Server nicht exakt eine Stunde offline. Geht also davon aus, dass die Server für mindestens 1 Stunde nicht verfügbar sind.

Zu den folgenden Zeiten wird es die Wartungsarbeiten geben:

  • Battlefield 1 PC-Downtime am 13.12: Die PC-Server sind ab 12:00 Uhr für etwa eine Stunde offline.
  • Battlefield 1 PS4-Downtime am 13.12: Die PS4-Server sind ab 12:30 Uhr für etwa eine Stunde offline.
  • Battlefield 1 Xbox One-Downtime am 13.12: Die Xbox One-Server sind ab 13:00 Uhr für etwa eine Stunde offline.
Battlefield 1 DLC Teaser

Was erwartet Euch auf Giant´s Shadow?

Die Kämpfe auf dieser Karte finden im Schatten eines abgestürzten Giganten statt. Diese Map steht im Kontext zur Schlacht an der Selle (1918). Britische Truppen durchbrachen die Hindenburg-Linie und sind auf dem Weg zu einem wichtigen Eisenbahn-Knoten. Ihr kämpft an Fluss-Ufern und auf dem offenen Feld entlang der Eisenbahntrassen zwischen Le Cateau und Wassigny.

battlefield1

Auf dieser Karte wird es einen Panzerzug geben, der jederzeit das Blatt wenden kann.


Frankreich kommt im They Shall Not Pass-DLC. Erste Bilder und Hintergründe der neuen Mehrspieler-Maps gibt es hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Ich hatte gestern eine der ersten, Wenigen runden wo das Zeppelin auf Krieg im Ballsaal das Spiel für uns gedreht hat. Da hat n Kollege von da oben alle Panzer der Gegner plattgemacht (12 Stück) 😉
Aber es sah auch niemand als notwendig an das Ding mal runterzuholen. So kann es dann auch mal laufen. Ist aber selten. Meist passiert eher das was du beschrieben hast

Psycheater

“Auf dieser Karte wird es einen Panzerzug geben, der jederzeit das Blatt wenden kann.”

Aber nicht wenn; wie gestern auf 3 Maps hintereinander geschehen der Behemoth bei zB 823 zu 978 Tickets kommt ????

m4st3rchi3f

Das passiert halt wenn die Differenz anfangs nicht groß genug ist (und die wurde ja meine ich mit dem letzten Patch noch erhöht).
Aber ohnehin geht das ja noch, bei uns kam der mal als der Gegner 998 Punkte hatte. 😀

Mario MJay

Dieser Behemoth kann das Match dann mit Sicherheit noch drehen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x