Ein gieriger Goblin in Diablo 4 soll „der seltenste Gegner in der Videospiel-Geschichte“ sein, Spieler behaupten: Den hat noch nie jemand gesehen Benedict Grothaus vor 10 Monaten 2 min 0 5
Spieler aus Star Citizen müssen jetzt mit Stürmen, Strahlung und einem riesigen Wurm klarkommen Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 2 10
Eine Waffe in Nightreign macht euch so stark wie ein Boss, muss nicht mal ausgerüstet sein, ist nützlich für jede Klasse Caroline Fuller vor 10 Monaten 2 min 0 5
Er wollte seine Grafikkarte von Nvidia in seinem PC montieren, scheitert aber an einem Computer-„Kondom“ Benedikt Schlotmann vor 10 Monaten 2 min 0 1
Gefühlt diskutieren alle ständig übers Endgame von Dune: Awakening, dabei haben nur die wenigsten Spieler die Tiefe Wüste bisher betreten Nicole Wakulczyk vor 10 Monaten 3 min 4 7
Berüchtigtes Addon für Final Fantasy 14 war beliebt bei Stalkern, jetzt muss der Betreiber es offline nehmen Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 3 19
Ehemalige Entwickler von Witcher 3 machen ambitioniertes Open-World-RPG mit Vampiren, begeistern jetzt mit 20 Minuten Gameplay Alexander Mehrwald vor 10 Monaten 3 min 1 8
Spieler aus WoW richtet neues UI voll auf die 1-Knopf-Rotation aus: „Viele werden überrascht sein, wenn das ihre DpS erhöht“ Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 5 15
„Ich werde Heinrich und Hans verdammt vermissen“ – Fans von Kingdom Come: Deliverance 2 sorgen sich um eine Fortsetzung Caroline Fuller vor 10 Monaten 3 min 1 6
Neuer Spieler aus Dune: Awakening wird gekidnappt und an Sandwurm verfüttert: „Die lustigste Erfahrung, die ich je gemacht habe“ Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 0 11
Spieler hat vor 24 Jahren einen Diablo-Klon auf PS1 gezockt, kommt jetzt zu Diablo 4, liebt alles daran Nicole Wakulczyk vor 10 Monaten 2 min 1 3
Spieler finden das Endgame von Monster Hunter Wilds so langweilig, dass sie sich wieder World installieren Niko Hernes vor 10 Monaten 3 min 0 6
Spieler meckern über die Beta zu Chrono Odyssey, der Chef antwortet: wird sich „erheblich verbessern“ Niko Hernes vor 10 Monaten 2 min 6 13
Der nächste große Titel der Switch 2 fasziniert Spieler, denn er ist winzig Max Handwerk vor 10 Monaten 2 min 2 7
WoW-Spielerin zeigt, dass das Spiel eine eigene Sprache hat – User antwortet: „Ich bin zugleich stolz und beschämt, dass ich das lesen kann“ Cortyn vor 10 Monaten 2 min 8 9
Spieler aus Dune: Awakening zieht im Startgebiet eine Raststätte hoch, versorgt Neulinge mit Wasser und Ausrüstung Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 1 12
PS Plus Essential: Spiele im Juli 2025 – Release, Gerüchte und Spekulationen Alexander Mehrwald vor 10 Monaten 2 min 0 10
75 Vergoldete Wappen durch nur 3 Tiefen? Genau das ist in WoW aktuell möglich Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 3 9
Final Fantasy XIV: Patch 7.3 will nerviges Problem mit Hasenohren endlich lösen, aber nicht ganz so wie ihr vielleicht denkt Alexander Mehrwald vor 10 Monaten 3 min 2 7
Ein Käse-liebender Magier ist der Grund, warum ihr in Baldur’s Gate 3 Essen aus unserer Welt finden könnt Benedict Grothaus vor 10 Monaten 2 min 0 11