Trainer vervollständigt eine der schwersten Sammlungen in Pokémon GO, von der viele Spieler nur träumen können Paul Kutzner vor 10 Monaten 2 min 1 8
Neuer Shooter für Steam und PS5 will zeigen, dass gute Grafik keinen Highend-PC braucht: „sieht 10-mal besser aus und läuft auf einer Mikrowelle“ Ody vor 10 Monaten 2 min 7 16
Eine Sache nervt in WoW seit 20 Jahren – Spieler verfasst „Erpresserbrief“, um es endlich zu beheben Cortyn vor 10 Monaten 2 min 5 1
Solo-Entwickler veröffentlicht sein erstes Spiel auf Steam, hat 5 Tage später 30.000 Spieler: „Ich werde heute Abend verdammt viele Spaghetti essen“ Caroline Fuller vor 10 Monaten 2 min 0 8
Spieler erklären, wie man Diablo 4 am besten zocken sollte, ohne genervt zu sein Christos Tsogos vor 10 Monaten 2 min 5 9
Throne and Liberty bringt mit großem Update tausende Spieler zurück, aber viele können die wichtigste Neuerung gar nicht nutzen Cedric Holmeier vor 10 Monaten 2 min 0 4
Bernd das Brot tritt in amerikanischer TV-Sendung auf, begeistert das Publikum: „Ich will, dass er auch hier berühmt ist“ Caroline Fuller vor 10 Monaten 2 min 1 11
In Pokémon GO könnt ihr jetzt eine Spezialforschung lösen, für die Spieler seit 6 Jahren auf ein bestimmtes Monster warten Paul Kutzner vor 10 Monaten 2 min 0 11
Großer Konkurrent von Steam lockt Spieler seit Jahren mit kostenlosen Games, hat sie so perfekt abgerichtet: „Ich hab mir Alarm eingerichtet“ Karsten Scholz vor 10 Monaten 3 min 3 5
Neues MMORPG auf Steam macht weniger Spaß als das 21 Jahre alte Vorbild, will dennoch 59 Euro plus Abo: „Haltet euch fern davon“ Karsten Scholz vor 10 Monaten 4 min 1 7
Borderlands 4 ist sich kaputten Build bewusst, aber zuerst möchten die Entwickler etwas anderes verbessern Christos Tsogos vor 10 Monaten 2 min 1 7
Spieler fragt, warum Bögen und Armbrüste in D&D verschiedene Waffenkategorien haben, übersieht dabei ein wichtiges Detail Caroline Fuller vor 10 Monaten 2 min 0 1
Bestimmte Spiele dürfen auf Steam nur noch neue Inhalte gegen Geld bekommen, die Fans ärgern sich Cedric Holmeier vor 10 Monaten 2 min 0 5
Fellowship bringt MMORPG-Gameplay ohne den MMORPG-Unsinn – Spieler erklären, warum das großartig ist Cedric Holmeier vor 10 Monaten 2 min 1 8
Fan von Herr der Ringe Online durchquert zu Fuß Mittelerde, zeigt dabei eine der größten Stärken des MMORPGs Karsten Scholz vor 10 Monaten 2 min 1 14
5 Millionen Menschen sehen den neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 7, aber das Urteil der Fans ist hart Ody vor 10 Monaten 2 min 0 2
Auch nach 600 Stunden verzweifle ich jedes Mal an einem Boss in Baldur’s Gate 3, dabei hat die Community eine einfache Lösung, die ich gerne vorher gekannt hätte Caroline Fuller vor 10 Monaten 3 min 0 2
Neues Spiel auf PS5 zeigt in 7 Minuten, wo es überall gespickt hat und die Zuschauer sagen: hier kommt das Spiel der Spiele Cedric Holmeier vor 10 Monaten 2 min 6 10
Blizzard stellt klar, welche Waffen-Skins ihr in WoW Legion Remix bekommt – Die „Community“ meckert Cortyn vor 10 Monaten 2 min 5 0
Twitch-Streamer HandOfBlood bringt neues Spiel auf Steam, sichert sich gleich 3 Plätze in den Topsellern Alexander Mehrwald vor 10 Monaten 2 min 3 4