ARK: Survival of the Fittest für PS4 verschoben! Wann kommt das Spiel denn nun?

Die PS4-Version von ARK: Survival of the Fittest lässt noch auf sich warten. Erfahrt hier, welchen Grund die Entwickler angeben.

PS4-Release von SotF zugunsten von Survival Evolved verschoben

Ark Survivor Dragon

Eigentlich sollte die Arena-Standalone-Variante von ARK, die sich „ARK: Survival of the Fittest“ nennt, noch im Juli auf die PS4 kommen. In dieser kostenlosen Variante des Spiels können die Spieler vor allem die PvP-Aspekte auskosten und sich gegenseitig die Insel streitig machen. Studio Wildcard gab nun allerdings bekannt, dass die Veröffentlichung in diesem Monat nicht mehr auf der PlayStation 4 stattfinden wird. Der Grund dafür ist laut den Entwicklern, dass man sich zuvor um die Veröffentlichung des Hauptspiels kümmern will. Die Entwicklung für die Sony-Konsole sei demnach „im vollen Gange“ und könne „früher erscheinen, als erwartet“.

Mein-MMO meint: Da es für die Veröffentlichung von ARK: Survival Evolved auf der PlasyStation 4 bisher keinen festen Termin gab, lässt es sich natürlich leicht behaupten, dass die Arbeit daran nun schneller vonstatten geht. Auf der anderen Seite haben die Leute von Studio Wildcard mit ARK bisher ganze Arbeit geleistet. Konkrete Termine für die Veröffentlichung auf der PS4 gibt es allerdings noch nicht.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Dinospiel findet Ihr auf unserer ARK: Survival Evolved-Newsseite.

Quelle(n): massivelyop.com, vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phreeak

Freu mich drauf, leider mal wieder keine crossplattform .. wäre toll gewesen mit PC Spielern auch zocken zu können, auf deren servern.

DrunkenSailor

gibts auch infos zur xbox version? bzw wann kommt die?

RaZZor 89

Ist es mittlerweile auf deutsch? Hätte großes Interesse auf die PS4 Version

DrunkenSailor

das spiel selber ist auf deutsch ja

RaZZor 89

Cool, danke dir!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x