Arena of Fate: Kreuz die Klinge mit Rotkäppchen

Relativ unauffällig kündigte Crytek sein neues Online-Actionspiel Arena of Fate an. Im Fokus des Online-Multiplayertitels stehen spannende 5 vs 5 Kämpfe, bei dem jeder Spieler ein Team aus historischen Berühmtheiten und außergewöhnlichen Märchenfiguren individuell zusammenstellen kann.

Arena of Fate CharakterBisher wurden die folgenden fünf Charaktere vorgestellt: Fenrir, Robin Hood, Jeanne d’Arc und Rotkäppchen. Aber auch Frankenstein, Jack the Ripper oder Baron Münchhausen wurden schon erwähnt. Dabei ist nicht nur das Aussehen den Originalfiguren nachempfunden, sondern auch ihre Persönlichkeit. Während Münchhausen also auf seiner Kanonenkugel rumfliegt, wird Jack sehr geübt im Umgang mit dem Messer sein!

Mehr Informationen erhoffen wir uns von der diesjährigen E3 in Los Angeles, denn dort wird Arena of Fate zum ersten Mal spielbar sein. Bekannt ist bislang aber, dass Arena of Fate für den PC und Konsole erscheinen soll. Die Erwartungen sind natürlich groß, denn Crytek hat sich hohe Ziele gesetzt:

Wir möchten ein Spiel bieten, das sowohl leicht zugänglich ist, aber auch über ein tiefgründiges, actionreiches Gameplay verfügt.

Wie genau das aussehen soll, kann man sich ansatzweise im ersten Trailer ansehen. Dort laufen Fenrir und Rötkäppchen vor einer malerischen Kulisse mit rasselnden Säbeln aufeinander zu:

Wenn ihr zu den Ersten gehören wollt, die Arena of Fate in diesem Sommer antesten, registriert euch am besten direkt für die Beta!

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Es hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, aber was das Online-Multiplayergame unter der Haube zu bieten hat, wird sich erst mit der Zeit rausstellen. Was denkt ihr, hat Arena of Fate eine Chance? [/intense_testimony_text]
[intense_testimony_author image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/01/Logo-022.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Und weil es so schön ist, noch ein Zitat von der offiziellen Homepage:

[pull_quote_center]Ein einziger Mensch kann die Geschichte ändern, aber es bedarf ein ganzes Team von Helden, um das Schicksal zu ändern![/pull_quote_center]

Autor(in)
Quelle(n): Arena of FateArena of Fate - Die größten Helden der Weltgeschichte treffen im brandneuen Game von Crytek aufeinander
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.