Aktuelles Sky-Angebot – 3 Monate Sky Ticket + 1 Tag Live-Sport für einmalig 4,99 Euro

Serien- und Sport-Fans aufgepasst. Das Sky Entertainment Ticket könnt ihr euch jetzt für drei Monate für einmalig 4,99 Euro im Sky-Angebot sichern.

Zu Ostern bekommt ihr von Sky ein besonderes Angebot. Ihr erhaltet drei Monate Sky Entertainment Ticket und einen Tag Live-Sport für einmalig 4,99 Euro. Mit dem Sport-Tagesticket könnt ihr euch zum Beispiel den deutschen „Clasico“ zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund an diesem Samstag um 18:30 Uhr MESZ anschauen. Für die Bayern geht es um die Deutsche Meisterschaft und für den BVB darum die CL-Plätze weiter abzusichern. Wer wird sein Ziel erreichen?

Mit dem Entertainment-Ticket erhaltet ihr drei Monate Zugriff auf Serien-Highlights wie The Walking Dead, Billions, Vikings und viele mehr. Denkt einfach nach dem Abschluss daran euer Abonnement online in eurem Account zu kündigen und es entstehen euch keine weiteren Kosten. Das Angebot ist zudem nur für Neukunden gültig.

Sky Entertainment Ticket für 3 Monate für 4,99€

Alle Sky-Pakete in HD für 29,99 Euro im Monat

Das Sky Ticket-Angebot ist nicht das einzige, das ihr heute bekommt. Noch bis einschließlich dem 31. März 2018 könnt ihr das Sky-Komplettpaket für nur 29,99 Euro im Monat erhalten. Damit erhaltet ihr alle Sky-Pakete in HD.

In diesem enthalten sind die folgenden Sky-Pakete:

  • Sky Entertainment – Serien-Paket
  • Sky Cinema – Film-Paket
  • Sky Fußball Bundesliga – 1. und 2. Bundesliga live
  • Sky Sport – Alle weiteren Sky-Sportarten wie Tennis, Golf, Handball und mehr
  • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
  • Sky Go inklusive
  • 4 Monate HD Plus gratis
  • Keine Aktivierungsgebühr

Die Vertragslaufzeit für das Angebot beträgt 12 Monate und ihr solltet es auf jeden Fall mindestens zwei Monate vor Ende kündigen, da es sich sonst automatisch um 12 Monate verlängert. Der Preis steigt in diesem Fall dann auf 76,99 Euro.

Alle Sky-Pakete für 29,99€ pro Monat
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KushiRecordZ

Newsticker Menü oben = wieder hier gelandet. Bitte wieder beheben.

Crank Drunken

Hab wieder das Problem mit dem News Ticker dass der hierher verweist

Dave

äh, wenn ich den news ticker übers menü anklicke, lande ich immer wieder hier? darf ich erst wieder news lesen nachdem ich ein abo bestellt habe? 😀

Divine

Same, geht mir aufn Sack !

KushiRecordZ

Deswegen hab ich den Newsticker als Lesezeichen… kommt ja leider öfter vor

Divine

Die qualität der Seite lässt leider immer mehr nach…

Und am meisten vermisse ich Disqus und das geschnacke mit den (netten) Hanseln hier.

Schuhmann

Die Qualität der Seite lässt nach, weil es technische Probleme hier gibt und wir Disqus nicht mehr nutzen? Das finde ich echt eine seltsame Aussage.

Ich seh jeden Tag, wie die Autoren sich bemühen, eine richtig gute MMO-Seite auf die Beine zu stellen, auch wenn kaum neue Spiele erscheinen.

Die Qualität der Seite war redaktionell nie höher als heute. Da bin ich mir sehr sicher.

Das technische Problem: Der Fehler trat vor einem Monat auf und jetzt noch mal gestern mit einem Update. Der sollte gefixt sein.

Disqus, dem du hinterhertrauerst -> Die haben das System geändert. Die wollten Geld oder sie haben schlechte Werbung geschaltet. Daher haben wir uns von denen getrennt. Das neue Kommentar-System wird jetzt auch von vielen genutzt und wir werden das weiter verbessern.

Divine

Wie im anderen Posting von mir erwähnt nimmt mMn die Werbung einfach überhand und in dem Sinne auch die Darstellung/Qualität der Seite.

Das hat NIX mit euren Artikeln zu tun, die sind nach wie vor top.
Keinerlei Kritik an euch und eurem Team !

Ebenso ist mir vollkommen klar daß das alles auch finanziert werden muss.

Wiso nicht einfach ein Premium Abo ohne Werbung einführen ?

Ich würde euch liebend gerne einen Obolus abtreten für eure treuen Dienste, aber dann bitte ohne die lässtige Werbung und sinnfreien Artikelvorschläge.

Divine

Und was Disqus betrifft, glaub ich dir sofort.

Nichts desto trotz war die Handhabung davon einfach um Welten besser als das existierende hin und her navigiere.

Schuhmann

Wiso nicht einfach ein Premium Abo ohne Werbung einführen ?

Das überlegen wir. Wir haben schon einige Umfragen gemacht, ob Leute das interessiert.

Hugo

Es ist immer noch nicht behoben. Lande heute schon zum 3x hier drauf… zum Mäusemelken

N0ma

Naja du hast ja auch noch nicht Sky abgeschlossen 😉

Hugo

Gott sei dank. 1x für GoT und nie wieder 🤓

Schuhmann

Wenn ihr so Probleme seht, meldet die am besten über info@mein-mmo.de an uns. Wir können das dann an die Technik weiterleiten. Als Kommentar kann das untergehen.

Dave

ok kein problem. kann ich stattdessen auch das kontaktformular benutzen?

Schuhmann

Jau, das geht an dieselbe Adresse.

Foxx382

Ich kann als jahrelanger Sky-Kunde nur davon abraten dieser Firma Geld in den Allerwertesten zu blasen. Sky reduziert von Jahr zu Jahr die Inhalte seiner Angebote ohne den Kunden darüber zu informieren und verlangt dann für weniger Leistung mehr Geld. Die technische Qualität ist trotz Sky 4K-Receiver unter aller sau. Dazu kommen die ständigen Tonprobleme bei Fussballübertragungen. Der Kundenservice verdient seinen Namen nicht. Die Foren der Sky-Community sind voll von Leidensgeschichten verprellter Kunden. Ich werde meine derzeit noch bestehenden Vertrag nicht verlängern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x