7 Filme, die ihr kostenlos auf YouTube gucken könnt

7 Filme, die ihr kostenlos auf YouTube gucken könnt

Abseits von Netflix, Prime und Co. gibt es auch auf YouTube die Möglichkeit Filme zu schauen, viele davon sind sogar gratis. 7 lohnenswerte Filme stellen wir euch hier vor.

Wie wurde diese Liste erstellt? Die Filme auf dieser Liste wurden ausgewählt, damit man eine gute Mischung mit verschiedenen Genres hat. Außerdem haben die Filme auf dieser Liste einen soliden Score auf Rotten Tomatoes, sei es bei Kritikern oder bei den Zuschauern.

All die hier vorgestellten Filme gibt es auf Deutsch und in voller Länge auf YouTube kostenlos zum Gucken.

1. Dune – Der Wüstenplanet

Vor den beliebten Filmen von Denis Villeneuve gab es schon Dune-Verfilmungen. Eine davon machte der Kult-Regisseur David Lynch, der für Twin Peaks oder Mulholland Drive bekannt ist. Auch wenn man die neusten Dune-Filme gesehen hat, dann lohnt sich der Blick trotzdem, denn David Lynch hat eine andere Interpretation des Buches geliefert, die vor allem visuell, trotz der bescheideneren Effekte, eine interessante Interpretation darstellt.

Den Film findet ihr hier: Dune – Der Wüstenplanet auf YouTube

Noch vor Lynch sollte ein anderer Regisseur den Buchstoff verfilmen, doch der verrückte Jodorowsky-Dune erschien nie.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx