Spieler berichtet, wie ein 22 Jahre altes MMORPG moderne Games für ihn ruiniert hat Jasmin Beverungen vor 1 Jahr 2 min 3 3
Kingdom Come Deliverance 2 Pebbles: Spieler erfahren von einem geheimen Skill ihres Pferdes, bekommen schlechtes Gewissen Christoph Waldboth vor 1 Jahr 2 min 4 8
Ein Vater schenkt seinem Sohn eine RTX 5090 – Und einen Feuerlöscher gleich dazu Yana vor 1 Jahr 2 min 0 2
Eines der wenigen neuen MMORPGs aus 2025 kostet schon jetzt weniger als ein Kaffee Karsten Scholz vor 1 Jahr 2 min 3 9
Spieler aus Monster Hunter Wilds feiern Alma: „Gib mir die Erlaubnis zur Jagd, ich möchte es zu einem Hut verarbeiten“ Karsten Scholz vor 1 Jahr 2 min 2 9
Monster Hunter Wilds ist zu einfach? Ungetüm mit 6 Tentakeln zerstört gerade reihenweise Jäger Karsten Scholz vor 1 Jahr 2 min 6 11
Neuer Modus in EA FC 25 sorgt für Frust: „Das perfekte Beispiel, wie man sich nicht um uns kümmert“ Thomas Dummer vor 1 Jahr 2 min 0 0
Trotz schlechter Wertungen legt Monster Hunter Wilds einen der besten Starts der Steam-Geschichte hin Karsten Scholz vor 1 Jahr 2 min 2 6
Ein Spieler bekommt einen Gameboy für 1 Dollar, weil sich eine Frau endlich eine Nintendo Switch gekauft hat Benedikt Schlotmann vor 1 Jahr 2 min 1 5
Für Monster Hunter Wilds könnt ihr auf Steam bereits DLCs kaufen, die so viel kosten wie das ganze Spiel Lydia vor 1 Jahr 2 min 2 3
Ein Konkurrent zu Battlefield bekommt endlich die ersehnte Koop-Kampagne – Aber die ist für Spieler „eine komplette Enttäuschung“ Ody vor 1 Jahr 2 min 1 1
Gamer entdeckt den Steam-Account seiner 84-jährigen Tante: Sie hat nur 3 Spiele, aber in einem davon 1.400 Stunden Lydia vor 1 Jahr 2 min 0 9
AMD hat gerade den Preis für seine RX 9070 XT vorgestellt und viele Spieler zeigen sich begeistert Benedikt Schlotmann vor 1 Jahr 2 min 0 4
Ein Spieler kauft Wärmeleitpaste und ist schockiert, was er beim Öffnen der Verpackung findet Benedikt Schlotmann vor 1 Jahr 2 min 2 1
WoW: Der neue Patch spaltet die Community – von „bestes Gebiet“ bis „Was ein Schrott“ Cortyn vor 1 Jahr 3 min 7 6
Spielerzahlen beim großen Konkurrenten von Diablo 4 sind auf Steam tief gefallen – Kann Season 2 die Spieler jetzt zurückbringen? Ody vor 1 Jahr 2 min 2 20
Monster Hunter Wilds erreicht zum Release fast 1 Million Spieler auf Steam, doch viele sind sauer: „Absolut grässliche Performance“ Niko Hernes vor 1 Jahr 2 min 11 2
„Ich wär so sauer, wenn ich Veilguard gekauft hätte“ – Sony bringt das neue Dragon Age für 80 Euro fast kostenlos zu PS Plus Sophia Weiss vor 1 Jahr 3 min 18 9
Spieler verliert seinen Charakter in Diablo 4 für immer, weil ihn sein eigener Söldner killt Nicole Wakulczyk vor 1 Jahr 2 min 0 4
Gamer spielt seit 30 Jahren, aber bei einem Spiel sagt er: „Ich hatte Schwierigkeiten, durchs Tutorial zu kommen“ Dariusz Müller vor 1 Jahr 2 min 4 1