Xbox One S-Bundle mit FIFA 18 und Schatten des Krieges zum Bestpreis

Xbox One S-Bundle mit FIFA 18 und Schatten des Krieges zum Bestpreis

Die Xbox One S gibt es bei Otto.de im Bundle mit FIFA 18 und Schatten des Krieges besonders günstig. Außerdem erwarten euch weitere WM-Angebote.

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist nur noch wenige Wochen entfernt und bereits am 29. Mai wird ein kostenloses WM-Update für FIFA 18 veröffentlicht. Bei Otto.de gibt es nun dazu passend die WM-Deals. Diese Angebote bieten euch Fernseher, Smartphones, Kopfhörer, Notebooks und weitere Technik im Angebot.

Allen voran erhaltet ihr allerdings eine Xbox One S 500 GB im Bundle mit zwei Spielen für nur 179,99 Euro. Bei den Spielen handelt es sich um Mittelerde: Schatten des Krieges und um FIFA 18.

Xbox One S + 2 Spiele für 179,99€

Weitere WM-Angebote bei Otto

Alle WM-Angebote
Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mampfie

Ziemlich guter Deal wie ich finde, Konsole + zwei Spiele für 180€ Neu? Gerne, die X ist für mich rausgeworfenes Geld

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx